Jeans-Leggings mit T-Shirt kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde, wenn man die passende Figur hat, kann man es tragen. Es ist ja im Grunde genommen wie eine normale Jeans. Wenn du dich darin wohl fühlst, dann kannst du es auch tragen. Es gibt immer Leute denen es nicht gefällt, aber eine Modesünde ist es nicht ;) Ich selbst trage es wenn mit einem Long-Shirt, aber auch nur weil ich mich anders nicht wohl fühlen würde!

am schönsten sehen leggins immmer noch mit kleider, longshirts oder auch etwas weiteren t-shirt mit auftrucken wie I <3 new York... aus.

Meine Meinung: Solche Hosen kann man eh nur tragen wenn man kein Gramm zu viel drauf hat - alle anderen: Lieber drauf verzichten. Und wem´s passt der kann auch alles dazu kombinieren.

sieht nicht so toll aus, finde ich, weil alle teenies damit rumlaufen. auch denen es eigentlich nicht steht

bei entsprechender figur... nur zu

wenn du so sexy bist wie die auf dem bild jaa. aber sonst nein. ich finde das überhaupt nicht schön...

Was möchtest Du wissen?