Jeans in der Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil das manche Leute so machen.

Ich laufe Zuhause allerdings meistens im Jogginganzug oder so herum. Das finde ich einfach bequemer. Wenn ich (am Wochenende) richtig faul bin, sogar im Schlafanzug und Bademantel. 

Wenn Besuch kommt oder zu besonderen Anlässen ich das aber was anderes. Ich kenne das auch gar nicht anders, meine Eltern haben das schon immer so gemacht. 

Sprich nochmal mit deiner Mutter darüber. Vielleicht kann sie dir erklären, warum sie das so möchte und du sagst ihr, warum dir das nicht gefällt. Vielleicht findet ihr so eine Lösung, mit der ihr beide leben könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse sie den ganzen Tag an. Jogginghosen finde ich nicht schön.

Ev kannst du dich ja mit deiner Mutter auf eine andere Hose zu Hause einigen. Es gibt eigentlich viele Überzählige Kleider in Europa die fast nichts kosten (zb im Secondhand). Geht doch mal dorthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Jogginghose, falls das die Frage war, gibt es bei mir nur, wenn ich schlafe. Sonst trage ich fast immer eine Jeans. Allerdings passen meine. Dass du eine Hose tragen musst, die dir nicht richtig passt, finde ich nicht gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse meine Jeans den ganzen Tag an, es sei denn ich mache von vornherein einen 'Gammeltag'. Denn wenn ich eine Jogging Hose anziehe, komme ich auch automatisch in den 'Gammelmodus' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich..

Sehr oft behalte ich sie an..Manchmal wechsel ich aber auch zur Trainingshose 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn auch andere?

Es gibt durchaus auch modernere Jeans bei den "alten Kleidern"!

wie kommt sie da überhaupt ran?

wühlt sie die Container durch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannickHelfen
25.11.2016, 20:43

Icb habe 2 Jeans Hosen, die eine ist mir viel zu weit und im normalen Jeans blau und die andere passt zwar besser also ist nicht ganz so extrem weit aber glänzt so komisch im Licht und ist auch sehr dunkel!
Und das war so dass meine Mutter dann nach hause gekommen ist mit z.b. Mit einer dieser Jeans egal ob sie zu weit ist oder nicht ich muss die anziehen!

0

Ich bin jetzt 13 (Mädchen) und ich darf immer anziehen was ich will. Ich darf auch in Jogginghose in die Schule. Frag doch einfach mal wieso du die Jeans Anlassen musst. Finde ich unnötig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trage manchmal jeans und manchmal jogginghose, unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich zieh immer Jogginghose an ,weil ich das nicht mag ,wenn ich mich mit meiner Hose auf mein Bett setze .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Hose nicht gefällt kauf dir doch ne Skinny-Jeans im H&M oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigt deine Sache :) ich laufe immer mit Jogginghose rum 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?