JEANS IN BERLIN & UMGEBUNG?!

1 Antwort

Ich kauf meine Jeans immer bei Weekday in der Friedrichstraße. Da gibts viele Cheap Monday Hosen. Hoffe ich konnte dir helfen :) ich persönlich liebe diese Hosen :D

hier ist der Onlineshop von Cheap Monday, aber ich würd dir empfehlen wirklich mal in den Laden zu gehen, Weekday hat auch noch andere schöne Sachen :)

http://www.cheapmonday.com/

Jeans "verengen"?

meine oma hat mir letztens erzählt, dass sie sich früher mit ihren neuen jeans-hosen immer in eine badewanne mit kaltem wasser gelegt hat und dass die danach haut-eng war. Geht das mit den jeanshosen von heute immernoch? der stoff hat sich ja verändert undso...

...zur Frage

Hautenge Hosen

Hei :) Ja die Frage ist vielleicht etwas komisch aber wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. So, also mein Problem ist, dass ich von Natur aus recht dünn und schmal gebaut bin und kaum Hosen finde, die mir passen. Wenn sie von der Länge her passen sind sie aber zu weit. Wenn Sie eng dran sitzen sind sie aber wiederum meistens zu kurz. Die einzigen Hosen die mir zur Zeit passen, sind die von der Marke Only. Nur die haben auch nicht immer die Hosen, die ich gerne hätte und andere Läden mit Hosen die mir passen finde ich nicht. Wisst ihr vielleicht wo es so enge Hosen (wie auf dim Bild in etwa) noch zu kaufen gibt, für recht dünne Leute?

Dankeschön :)

...zur Frage

Hosen nach dem tragen total schlapprig?!

Warum werden die meisten Jeans Hosen nach einmal tragen total schlapprig? Gibts etwas auf das man beim waschen achten muss, oder sogar beim kauf schon? Wo kann man Jeans kaufen, welche eng bleiben?

...zur Frage

Entspricht bei Adidas Schuhen in Amerika die gleiche Maße/Länge, wie die aus Deutschland?

Hallo, hab einen Bekannten der ende Mai für 4 Wochen in die USA geht. Er würde mir ein paar Sachen mitbringen die es dort wesentlich günstiger gibt als hier in Deutschland. Unter anderem Adidas Schuhe und Lewis Jeans direkt vom Hersteller in diversen Outdoor Läden, gibt es hier nicht so wie dort. Hab hier die Schuhgröße 39 will jetzt aber wissen ob die Gesamtlänge der Schuhe auch übereinstimmt wie hier? Aber normal dürfte das gleich ausfallen oder? und gibt es von Lewis auch ein Modell in Röhrenjeans?

...zur Frage

Gutee Kleiderläden in Berlin?

Ich suche etwas schickere Kleider (für meinen abiball) kennt ihr gute Läden in Berlin und Umgebung? Oder auch online..

...zur Frage

An den Waden enge Jeans hosen?

Hi leute wie nennt man denn die Hosen/Jeans die an den waden enger sind ? wär echt hilfreich weil mich diese normalen nerven hab mir jetzt ne slim fit gekauft gehabt die ist aber auch nicht so eng an den Waden bzw. Füßen

Danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?