Jeans Hose Kaufen?

6 Antworten

Zalando hat immer eine große Auswahl, allerdings online. Dort lässt sich deine Suche anhand deiner Kriterien aber gut eingrenzen.

3

Vielen Dank

0

Hosen für 10€ ? Hosen für 10€ bekommt man höchstens im Sale und das sind dann meist diese „Jeggins“ die kein Mensch braucht.

Eine Hose von halbwegs guter Qualität beginnt meist ab 25, wenn nicht 35€.

Online-Shops wie Zalando können helfen. Empfehlenswert sind noch BestSecret od. Brands4Friends, wo man Marken Artikel günstiger bekommen kann.

3

Dankeschön und nein mit 10 Euro meinte ich im Bereich 10-30€ also das ist mir bewusst das ich keine Hose für 10€ finde aber danke

0

Für den Preis? Guck mal im Second Hand Shop...

3

Ok danke

0

Wo kriegt man günstige und gute Hosen/Jeans?

Habe etwas dickere Beine will deshalb keine skinny jeans tragen bzw keine sehr engen jeans aber so komplett breite jeans mag ich auch nicht gut ist halt so entweder skinny jeans aber nh größe größer oder skinny bzw slim fit.

Finde seit Monaten schon keine gute Jeans, am besten eine mit Löchern aber nicht zu vielen sollte nur dezent sein. Weiß einer wo ich in NRW in Läden gute Jeans finde? sollten aber nicht zu teuer sein so günstig wie möglich wäre gut. Ich denke 50 Euro ist meine absolute Schmerzgrenze, aber da kommt es auch auf den Laden an. Also auch wenn mir eine Zara Jeans keine 50 Euro Wert ist würde ich es eventuell kaufen aber hab auch bei H und M für 50 Euro welche gesehen da dachte ich mir hm Jeans für 50er? also ich hätte niemals gedacht das Jeans mittlerweile so teuer sind selbst bei so günstigen Läden wie H und M

...zur Frage

gebrauchte Hosen kaufen?

Hallo,ich würde gerne eine App haben wir shpock oder kleiderkreisel wo man einfach gebrauchte Hosen oder so kaufen kann da bei kleiderkreisel fast nie jemand antwortet bringt mir diese app nicht wirklich viel danke im voraus wenn jemand zufällig eine high waist Jeans in der größe 36 hat einfach anschreiben

...zur Frage

FRAGE ZU HOSEN GRÖSSEN! waist + leg?

was ist das für eine größe 28" Waist 32" Leg ????? bzw ist das größe 38 also passt eine hose mit 28" Waist 32" Leg jemandem der größe 38 hat??

...zur Frage

wo gibt es gute high waist jeans?

Hallo, wo gibt es gute aber auch günstige high waist jeans? Es sollte halt lieber ein Laden sein anstatt ein Online Shop. Ich würde mich sehr über Antworten freuen haha :)

...zur Frage

Suche günstige high waist jeans

Ich suche ein Online-Shop wo high waist jeans verkauft werden. Wäre cool wenn ihr ein paar Vorschläge habt. Bitte bezahlbar und nicht überteuertes zeug.. Danke im vor raus

...zur Frage

Boyfriend-High Waist Hose

Weiß jemand wo man soeine Hose(Bild) Kaufen kann, dieHighwaist ist, auch so locker sotzt und in der länge ist. Ich kann soeine nirgens finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?