Jeans Hemd -welche Hose? :-D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am besten gar keine jeans sondern diese beigen stoffhosen die zur zeit viele jugendliche tragen, trag ich auch immer so und finde es sieht gut aus ^^

Ok danke.. so hab ich sie bisher auch immer getragen :-)

0

Wenn der Ton deines Jeanshemds nicht exakt der Ton (und am besten sogar das gleiche Denim) ist, wie deine Jeans, sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Deshalb würde ich dazu ne schwarze, rote oder andersfarbige Chino tragen (auch wenn mir der Style persönlich nicht gefällt.)^^

Ok vielen dank :-) Ist ja auch geschmacksache ;-)

1

Auf keinen Fall was im selben Ton! Eher keinen Jeansstoff verwenden, besser wären dunkle Stoffhosen oder sich Khaki :)

Leggings oder schwarze Hose :P

Isn witz mit der Leggings oder?? ^^ :-D

0

Was möchtest Du wissen?