Jeans für weite Hüften und kurze Beine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei H&M sollen die Hosen ja anscheinend ein bisschen kürzer ausfallen, also allgemein auch für kürzere Leute passend (Habe das selbe Problem und werde dort Morgen mein Glück versuchen) Ansonsten hilft bei zu langen Hosenbeinen wirklich nur der Schneider D: Leider. 


Ansonsten gibts auch noch die "Boyfriend" Hosen aus der Frauenabteilung. Die sind erfahrungsgemäß kürzer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamyDamy
08.05.2016, 23:06

Habe auch mal auf der Internetseite von H&M geschaut, aber mit meinen 1,60m werden mir wahrscheinlich auch da alle Hosen zu lang sein. Wär aber cool wenn Du mir berichten könntest, wie sie letztendlich ausfallen. Dann kaufe ich vielleicht doch mal welche zur Probe. Ich schaue mich auch schon immer nach Boyfriend Jeans um, finde aber nie welche :/

0

Hier mein Bericht; 

Ich hab eine Hose gefunden, die mir an der Hüfte relativ gut sitzt und auch nicht allzu lang ist. Einmal umkrämpeln reicht, ich weiß also nicht, ob es sich lohnen würde, zum Schneider zu gehen.

Von den billigeren, aus der Jungsabteilung (die für 20 € ), solltest du vermutlich die Finger lassen, da diese doch recht lang ausfallen. Ich hab jetzt eine schwarze für 25 € gekauft - Slim Fit. 

Aber bei denen gabs auch noch so eine Reduziertabteilung, wo auch ganz viele Hosen hangen, die relativ kurz waren (wurden vermutlich auch deswegen nicht verkauft). Ich hab noch eine andere anprobiert, die mir leider um die Hüfte nicht gepasst, aber von der Länge perfekt war. Super sind auch die Stoffhosen, die ein bisschen lockerer sitzen, aber wie Jeans aussehen und unten eine Art Gummizug haben. Und "Ankle Hosen" (die also auf Knöchelhöhe aufhören) sind sowieso grade in und die würden vermutlich von der Länge eher passen. Hab von denen auch ein paar gesehen, die mir leider sonst vom Schnitt nicht gefallen haben. 

Hoffe ich konnt dir helfen! Viel Glück! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamyDamy
10.05.2016, 06:27

Danke, das hilft mir schon mal weiter! Werde mich wohl auch mal zum H&M begeben und selbst suchen

0

Habt ihr Jeans Fritz bei euch? Da mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?