Jeans für Sommer aufpeppen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Knien: Das bekommst Du an den Knien am besten hin, wenn Du den Stoff dort dünn, also fadenscheinig machst, indem Du auf Knien in der Jeans auf Pflasterflächen oder rohem Betonboden rumrutscht. Schmirgelpapier nehmen und bischen schleifen hilft auch. Dann wird die Stelle auf kurz oder lang aufreißen, wenn Du das Knie beugst. Jetzt brauchst Du nur ein paar Fäden durchreißen und Du hast den Effekt. Ansonsten solltest Du mit den Löchern eher sparsam vorgehen, wenn es ne enge Jeans ist, denn die reißt Dir sonnst auseinander beim Anziehen oder Hinsetzen. Wenn Du die Löcher hinternähst, hält die JEans noch etwas länger. Abstände solten mind. 10 cm betragen.

Löcher von destroyed Jeans etwas unter dem Knie macht das etwas aus oder sieht das komisch aus?

Meine neue destroyed Jeans sitzt gut und sie gefällt mir auch gut. Nur die knielöcher sitzen bei mir knapp unter dem Knie. Sieht das komisch oder blöd aus oder ist das bei vielen so?

Viele Grüße und danke für eure Antworten

...zur Frage

Suche Jeans am Knie zerrissen?

Hey,

ich suche für den Sommer eine helle Jeans, die am Knie stark zurissen ist, man also quasi das ganze Knie sehen kann. Auch an anderen Stellen können große Löcher sein. Richtige Löcher, also nicht so nur ein bisschen angekratzt.

Wer weiß, wo es solche Hosen gibt? Am besten vllt Onlineshop

...zur Frage

Wunderschöne Jeans gesucht :)

Hey ich habe diese Jeans auf fb gesehn und meine Frage ist wo ist sie her?:) denkt ihr das sie selbst gemacht ist ? aber wie kann es dann an den Löchern so abgefranst aussehen?:)

...zur Frage

Können Jungs hosen mit löchern an knie tragen?

Ich hab schon gesehen wie frauen mit lhosen mit löcher an knie tragen und dass es normal geworden ist. aber vor kurzem hab ich auch paar jungs gesehen die hosen mit löchern an knie tragen. sind solche hosen bei jungs jetzt auch normal oder wird man komisch angeguckt wenn man solche hosen trägt.

...zur Frage

Wo gibts schwarze Jeans mit Löcher?

Ich komme aus Österreich und hätte sehr gerne eine schwarze,enge Jean mit Löchern an den Knie. Leider finde ich keine. Weiss jemand vielleicht wo man sie kaufen kann? Bei welche Geschäft? H&m oder so?

Danke für Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?