Jeans für große und schlanke Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau bei herrenjeans.de. Mein Mann ist 1,97 und schlank, er wird dorf auch immer fündig.

Boss orange...Die Hosen sehen auch an großen Männern gut aus...

In welchen Läden kann ich Baggy/Boyfriend-Jeans kaufen (nicht im Internet)?

...zur Frage

Jeans leiert aus?

Ich hab mir eine neue Jeans von Guess gekauft, die nach nicht einmal zwei Stunden komplett ausgeleiert ist und das ist ziemlich ärgerlich. Bevor ich sie gewaschen habe hat sie gesessen, nachdem waschgang nicht mehr und es ist mir viel zu schade die Jeans wegzuschmeißen deswegen wollte ich mal nach fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Übrigens hat die Jeans 98% Baumwolle und 2% Elasten

...zur Frage

Gute Stretch- Jeans Hosen?

Ich hab eine ziemlich schlanke Figur und finde keine passenden Jeans, vielleicht könnt ihr mir helfen. 36 ist meist oben zu locker aber 34 ist schon viel zu klein, da komme ich nicht mal rein. Sie sollte kein fester Jeans Stoff sein, sondern eher so 'stretchig'. Außerdem nicht ganz so teuer. Kennt Ihr Läden oder online Shops wo es solche Hosen gibt? Wo ich vielleicht ne 34 nehmen kann die sich aber ausweitet oder so?

...zur Frage

Wo kann man heutzutage normale Hosen kaufen?

Hi Leute,

ich war gestern auf der Suche nach einer Jeans und die Auswahl bestand zu 99,9% aus Röhrenjeans oder ähnlichen Hosen mit sehr dünnen Beinen...

Weiß jemand wo man noch normal geschnittene Hosen kaufen kann, deren Ende am Knöchel noch eine normale Breite vorzuweisen hat? In Röhrenjeans seh ich einfach nur fett aus, obwohl ich insgesamt echt eine schlanke Figur habe... -.-

Bitte keine Läden in denen die Jeans 150€ oder mehr kosten bin Studentin...

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wo kauft ihr Qualitativ hochwertige / lange haltende Hosen / Jeans für Mollige in Übergröße (ohne ein Vermögen zu zahlen)?

Ich bin an den Oberschenkeln etwas fülliger und habe immer das Problem, dass sich die Hosen zwischen den Schenkeln nach kurzer Zeit immer aufreiben und Löcher bekommen. Ich habe das Gefühl ich kann mir alle 2 Monate neue Hosen bestellen -.- Habt ihr einen Tipp WO man denn gute Hosen so in Größe 50, 52 bekommt, die auch wirklich etwas länger halten und gute Passform haben? Für eine gute Hose wären preislich für mich zwischen 50 und 80 € in Ordnung!

...zur Frage

Wie lange hält bei euch eine Jeans im Durchschnitt?

Mir geht dieses Jahr schon meine dritte Jeans kaputt (Scheuern im Schritt immer durch!) und dabei ist eine von denen nicht mal 2 Jahre alt (60 Euro). Die anderen sind auch nicht sehr viel älter. Ich hab allerdings immer nur um die 3 Jeans gleichzeitig und trage sie also sehr oft.... ich trage eh nur Jeans und nichts anderes (außer im Hochsommer, dann Shorts).

Wie lange tragt ihr eure Jeans im Schnitt? Und merkt ihr qualitative Unterschiede zwischen teuren und billigen Jeans oder kommt das aufs Gleiche raus?

Achso und ich bin auch nicht dick oder habe dicke Oberschenkel oder so...trotzdem scheuern sie im Schritt immer durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?