Jeans + Flip Flops?

10 Antworten

ich hatte lange zeit ein angeknackstes selbstvertrauen, da hab ich mir bei fast jeder kleinigkeit solche fragen gestellt. aber um das auszukurieren ist es am besten, diese frage mit der antwort auf "gefällt es mir so??" zu beantworten.

Es ist doch komplett egal, was die anderen denken, schließlich sind sie nicht für dein Glück verantwortlich. Wenn es danach ginge und das alle menschen tun würden, dann wären ja alle menschen unendlich traurig.

Also trage was dir gefällt und nicht was die anderen gut finden. Sowas ist quatsch.

LG

lass mal deine flip flops irgendwo stehen, da nervst du uns nicht mehr mit solchen flip-flop fragen! hier in england gilt die kleiderordung:flip flops nur mit wollschal, und spagetti traeger nur mir fellschuhen...also tragbar ist alles

Also hier, wo ich wohne (Gran Canaria) ist das an der Tagesordnung. Ich persönlich hasse allerdings FlipFlops und würde die selbst am Strand nicht tragen. Denn gut für die Füsse sind die nicht...

Was möchtest Du wissen?