Jeans fallen immer so komisch...

4 Antworten

Ich würde dir auch raten das du sie entweder kürzen lässt oder einfach umschlägst oder du steigst wirklich auf Röhre oder wenigstens etwas enger unten um. Ich Persönlich trage fast nur Röhren die kann man mit jeglicher Art an Schuhen tragen. Lg

dann schaut man, ob man eine kürzere hose bekommt

Zitat: hinten geht sie ja tiefer runter (bis zum Boden).

Wenn die Jeans rundherum 2cm gekürzt wird , ist das Problem behoben !

Lasse sie erst einmal umstecken , und Du wirst sehen...

Skinny jeans für Männer - passen dazu Loafer / Slipper?

... also gemeint sind so Slipper-/mokassinartige Schuhe, bei denen man noch ziemlich viel vom Fuß sieht. Welche Strümpfe passen dazu? (Der Freund, um den es geht, trägt Schuh nicht gern barfuss)

...zur Frage

Was passt zu dieser Hosefarbe (Helle Jeans)?

Was passt zu dieser Jeans? Was kann man mit der Hose kombinieren? Bitte Oberteile, Jacke, Schuhe, Accesoires,... nehmen. :)

Bild ist unten! ;)

...zur Frage

Welche Schuhe findet ihr besser Nike Air Huarache oder Adidas Pureboost?

DAS IST DER ADIDAS SCHUH OBEN UND UNTEN DER NIKE SCHUH

...zur Frage

Freund trägt meine Schuhe?

Gestern, als ich von der Arbeit nach hause kam, sah ich meinen Freund, meine Schuhe tragen. Jetzt sind sie natürlich etwas ausgeleiert und ich merke seinen Fußabdruck im Schuh. Außerdem riechen sie irgendwie komisch. Soll ich mit ihm drüber reden, oder soll ich ihm die Schuhe einfach überlassen? Ich trage sie sowieso nur noch selten?

...zur Frage

Jeans,Schuhe mit T shirt kombinieren?

Hallo liebe Community! Ich bin leider jetzt irgendwie verwirrt Ich habe mir am Wochenende Schuhe und Jeans gekauft, aber das problem ist bei mir jetzt dass ich nicht weiß welche T shirts zu die Jeans und zu die Schuhe passen würden!?? Eigentlich habe ich über 5-6 graue t shirts und ein schwarzes t shirt von Pepe jeans und ein blaues t shirt von s oliver mit ein gelben text

Jetzt weiß ich leider nicht ob von die genannten t shirts was passen!? Oder soll ich mir noch paar ander t shirts zulegen und in welche farbe?

Hier die Jeans siehe unten im Bild:

Hier die schuhe die ich gekauft habe Boxfresh Sparko Canvas Brown, siehe unten im Bild

Und die Adidas Schuhe die ich vor ein par monate gekauft habe siehe unten im Bild:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Viele Grüße an euch !!!

...zur Frage

Nike Airforce One zu Baggys?

Hallo, Was denkt ihr kann man das wohl so kombinieren eine Baggy (Rocawear oder Ruff Ryders) und die Nike Airforce Schuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?