Jeans enger nähen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte mir Jeans enger nähen lassen , und habe pro Jeans 12 Euro bezahlt . Dafür bekommt man keine neue Hose . Aber es wird auf jeden Fall Preisunterschiede geben , ich würde mich in verschiedenen Nähereien erkundigen .

seitdem es tiefersitzende Hüfthosen, also mit niedrigem Bund gibt, habe ich keine Hosenprobleme mehr !!! Habe in der Taille Größe 36, um Po, Schenkel, Hüfte 40....... Kauf Dir gemässigt tiefersitzende Hüftjeans mit etwas geräumigerem Oberschenkelbereich. Schau mal in den Otto-Katalog ! Jeans ändern lassen lohnt sich preislich nicht.

Doch lohnt sich, habe diese ERfahrung auch letztes Jahr machen dürfen! WEnn man auf einmal nur noch Säcke im Schrank hat, muß sich was ändern, und da alles aufeinmal neukaufen für mich zu teuer war, war das Umnähen eine günstigere Alternative!

0
@zwergenmama

o.k., hast recht - beim ganzen Schrank wird es teuer. Ich habe mal eine Hose ändern lassen und hatte 28 Euro weg.... ne neue Jeans dagegen kostet mich 50 Euro.....

0
@zwergenmama

so billig ? Wow ! Das lohnt sich schon, nehme alles zurück ;-)

0

Hallo es lohnt sich nur die hose enger zu machen wenn sie noch so gut wie neu ist.ich bin gelernte schneiderin,würde es auch gern machen.L.G Martina

Da gibt's doch in so vielen Städten die kleinen Änderungsschneiderein, die sich immer über Aufträge freuen: frag einfach mal nach.

Mag sein, daß es günstiger ist, sich neue Jeans zu kaufen - und diese per ebay zu verkaufen.

selber machen

http://hau-tu.de/index.php5/R%C3%B6hrenjeans_selber_machen

Was möchtest Du wissen?