Jeans enger bekommen, wie kann man das schaffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hose anziehen Dann in die mit Waser gefüllte Badewanne setzen Hose am Körper trocknen lassen...

Wenn es etwas schneller gehen soll trockenfönen

Ja, das mit dem kalten Wasser funktioniert immer noch. Alternativ könntest Du sie aber zu heiß waschen (ist aber relativ unsicher, da Du das "Schrumpfen" nicht kontrollieren kannst). Oder Du könntest sie bei einer Änderungsschneiderei vorbeibringen, vielleicht können die ja noch was abnähen.

Jeans anziehen, heißes Wasser in die Wanne und baden. Anschließend am besten an der Heizung trocknen.

Wo bekomme ich Jeans her, die sehr eng sitzen und einen tollen Po machen?

Guten Morgen ihr Lieben.
Kurz zu mir. Ich hätte nicht immer die Figur, die ich jetzt habe...nun habe ich aber ein Problem. Ich trage oft noch die Sachen von früher, dass will ich jetzt aber nicht mehr.

Nun zu meiner Frage:
Wo bekomme ich Jeans her, die sehr eng sitzen und einen tollen Po machen??

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Jeans wieder enger bekommen ohne Waschmaschine?

Ich habe gestern eine Jeans gekauft und getragen ... Heute ist sie mir schon etwas zu weit... Wie kann ich sie denn wieder enger kriegen ohne sie zu waschen? Habe nicht viel Zeit und da wir gerade umbauen auch keine Waschmaschine/Trockner zur Verfügung:(( Danke schon mal!

...zur Frage

Jeans "verengen"?

meine oma hat mir letztens erzählt, dass sie sich früher mit ihren neuen jeans-hosen immer in eine badewanne mit kaltem wasser gelegt hat und dass die danach haut-eng war. Geht das mit den jeanshosen von heute immernoch? der stoff hat sich ja verändert undso...

...zur Frage

Jeans enger machenn?

Hab mir ne schöne Slim jogger Hose gekauft (sieht wie Jeans und fühlt sich auch so an). Als ich es im Shop anprobiert habe ,war alles perfekt! Zuhause doch gefällt es mir nicht aufeinmal. Ich will die enger haben. Slim joggers 99%Baumwolle 1%elasthan Hab sie noch nicht gewaschen! Und nur 2x getragen

...zur Frage

Ist es peinlich, Biker-Boots über den Jeans zu tragen?

Muss heute leider eine ganz triviale Frage stellen: habe mir vor einiger Zeit ein super Paar original Biker-Boots gekauft, so wie ich sie früher fast nur getragen hab. Dann stellte ich mit Entsetzen fest, dass in meinem Schrank ja fast nur Röhrenjeans sind und ich die Boots da unmöglich drunter anziehen kann, weil sie eh fast nicht drunter passen oder durchdrücken. Mir tun die armen Boots, die so sinnlos rumstehen, inzwischen so leid, dass ich inzwischen überlege, sie über den Jeans zu tragen. Ich weiß, dass das früher ein absolutes No-Go war. Wie ist es heute? Immerhin lebe ich in Berlin ;-) also bitte wohlwollend antworten ,-)

...zur Frage

jeans nach waschen enger

warum werden meine jeans nach dem waschen enger und wenn ich sie dann nen tag getragen habe wieder total meisterlich locker?

geiles leben hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?