Jeans die nicht ausleihern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cocuni sind auch gut. Die haben einen hohen Anteil Stretch. Beulen nie aus und machen jede Bewegung mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe die immer bisschen kleiner, weil der Stoff nach paar Stunden Tragen leicht nachgibt.
Aber ich glaube das ist einfach bei Jeans so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, welche Jeans ich anhabe: Meine waren oder sind eigenlich nie ausgeleiert. auch nicht nach Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kann auch die von Zara empfehlen. Nach 2-3 Tagen sitzt die Hose immernoch fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir grad eine von Yaya gekauft: sitzt, leiert nicht. Eine von Amisu, sitzt.. und nach 1 Tag Tragen ist sie locker 2 Nr. weiter, ich kann sie jetzt ausziehen ohne sie aufzumachen. Gaaanz toll.

Eine von Street One.. leiert nicht. Anderes Model.. leiert etwas.

ne 100€-Jeans eines namhaften herstellers: wie die von Amisu.

Und alle sind immer Baumwolle mit Anteil Stretch.

Scheint einfach ein Glückspiel zu sein  :-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war das entweder Glück oder Pech. Hängt meiner Meinung nach nicht von der Marke ab, sondern vom Stoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?