jeans bügeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, eigentlich ist es tatsächlich seltsam, die Jeans zu bügeln. Normalerweise einfach, wenn sie trocken sind anziehen und wenn sie gut passen, ist in Kürze die Jeans schön glatt auf dem Körper. Ist es ne weitere Jeans sieht das natürlich anders aus. Es gab das früher mal, dass die Muttis die Jeans gebügelt haben, so dass es ne Bügelfalte gab. Das war einfach grausam und spießig - da kommt diese Ablehnung gegen das Jeansbügeln her.

Nur, lass Deine Freundin ruhig lachen. Du bestimmst, ob Du bügelst oder nicht ! Es ist Deine Sache. Sag´ ihr einfach, sie soll sich um wichtigeres kümmern und sich da raushalten. Es sind Deine Jeans, nicht ihre. Es hat übrigens den Vorteil, dass die Jeans schneller einen "Used-Effekt"bekommen, vor allem wenn Du über die Nähte bügelst.

Ich bügle auch Jeans! Was soll daran unnormal sein?

ja meine freundin lacht mich desswegen aus & jetzt bin ich irgendwie voll sauer auf sie, sie nervt mich !

0

Ich bügel meine Jeans auch immer. Ich finde das nicht unnormal.

Jeder kann seine Klamotten bügeln oder es bleiben lassen, wie es ihm gefällt. Wenn du deine Jeans bügelst bist du nicht unnormaler als jemand, der seine Jenas nicht bügelt!

Was möchtest Du wissen?