Jeans bei NewYorker gekauft jetzt kein bon mehr umtausch möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr könnt natürlich mal zum Laden hingehen.

Ein umtausch ist eigentlich nur mit Bon möglich, aber bei einer Kartenzahlung behält der laden eine Kopie des Bons, sammt Kartennummer.

Wenn deine Freundin Ihre Karte mit nimmt, gibt es vielleicht noch eine Chance ~

Kommt auf die Laune, und Möglichkeiten des Kassierers an. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf einen Versuch an. Geh in die Filiale, in der die Hose gekauft wurde und frage dort nach, ob sie die Hose kulanzweise umtauschen würden. Wenn noch alle Etiketten vorhanden sind, müsste das eigentlich auch ohne Bon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ist es Wert...Bei mir hat es auch OHNE Bon mal funktioniert. Meisten geht das, aber: Sie sind noch nichteinmal mit Bon VERPFLICHTET, eine Ware umzutauschen. Alles Kulanzsache. Kommt halt auf den Verkäufer an!

Eine Schneidereri kann sie Dir zu einem günstigen Preis auch kürzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen könnt ihr es zwar, aber ohne Beleg wird es wohl kaum gehen.

Wenn sie nur zu lang ist, warum kürzt du sie dann nicht`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pedda30
06.10.2011, 16:08

Weil es geld kostet und das ist mir die hose nicht wert!! Ich finde sie eigentlich auch nicht schönn! ;-)

0

Ohne Kassenzettel läuft da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mahl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?