Jeans bei New Yorker zurückgeben

6 Antworten

also das die jeans abfärbt finde ich auch nicht toll. kenn ich eigentlich nicht. wenn sie nicht richtig passt kann man sie gegen eine andere grösse umtauschen, aber ich würde würde mit hose und kassenbon hingehen und das geld fordern.

Hallo, um dir schnellstmöglich weiterzuhelfen und letzte Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, möchten wir dir folgendes zu deinem Anliegen mitteilen:

Wie bereits im Forum richtig erwähnt wurde, sollte man neue Ware, in deinem Fall Jeans, vor dem ersten Tragen waschen. Sollten nach mehrmaligem Waschen immer noch Abfärbungen auftreten, so würden wir dir empfehlen die nächstgelegene New Yorker Filiale aufzusuchen und dein Anliegen zu schildern. Grundsätzlich legen wir immer sehr viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen!

Hast du die Jeans in einer falschen Größe gekauft, so räumt New Yorker ein 14-tägiges Umtauschrecht ein. Du kannst also die Ware bis zu zwei Wochen nach dem Kauf wieder umtauschen - landesweit in jeder Filiale. Selbstverständlich sollte die Jeans dann auch ungetragen und ungewaschen sein.

Alle Informationen zu Reklamation und Umtausch findest du auch auf unserer Homepage.

Weitere Fragen zu Reklamation und Umtausch kannst du gern auch an unseren Kundenservice „Deine Meinung“ unter redaktion@newyorker.de richten.

Wir hoffen, dass wir dir damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Dein New Yorker Team

PS: Solltest du dir einmal unsicher bzgl. der richtigen Größe oder Passform sein, kannst du gern unsere Mitarbeiter vor Ort fragen. Sie helfen dir in jedem Fall gern weiter.

Vor dem ersten tragen solche Sachen separat waschen. Umtausch muss trotzdem möglich sein. Wenn nicht Geld zurück, dann aber eine andere.

Was möchtest Du wissen?