Jeans am Gesäß enger nähen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein guter Schneider kann da auf jeden Fall was machen

Anleitung zum Hosen selber enger nähen?

Ich möchte dass meine Hose unten ein wenig enger ist. Kann mir jemand die Anleitungen geben wie ich die Hose enger nähen kann so, dass sie unten am Ende eben so 1, 2 cm enger wird? Schneider wäre auch wieder zu teuer, wie so oft.

...zur Frage

Hose enger nähen? Geht das?

Hallo,

und zwar habe ich schon seit Jahren ein Problem. Ich bin etwas dicker und kann keine richtigen Slim-Jeans in meiner Größe finden. Deswegen kaufe ich mir immer diese weiteren oder "normalen" Hosen, aber die sind am Hosenbein ziemlich weit. Dazu kann man einfach keine schönen Männerschuhe tragen (finde ich).

Kann mir jemand sagen, ob man das überhaupt enger nähen kann und wie das dann aussehen würde?

Danke für die Antworten & liebste Grüße :)

...zur Frage

Muss man sich unten rum rassieren?

Ist das unhygienisch? Und verursacht Körpergeruch? Und soll man sich die Hoden-u. Hodensack mit Elektrorasierer rasieren. Das tut dich weh. Und wie kann man richtig das Gesäß rasieren?

...zur Frage

Hose enger machen ohne nähen?

Hey Leute, ich hab NH Hose die ich gerne am Samstag bei der Vorstellung anziehen will, nur ist so mir zu breit. Kann ich denn irgendwas machen, damit die Hose n bisschen enger wird, ohne das ich die nähen muss? Muss auch kein langhaltender "Effekt" sein. Ist NH Jeans

...zur Frage

Jeans selber enger/hüftig nähen

Hi an alle (: brauch dringend Hilfe - mir ist meine Hose zu groß geworden und ich möchte sie gern selber einnähen.. An den Beinen kein Problem, der Bund ist eigl passend, abeeeer: wie nähe ich am schlausten die Bundhöhe ein? Also die Jeans soll hüftig sitzen, BundHöhe max. 15 cm (: - bin sehr klein ;)

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?