Jeans am Fußbein wieder breiter geworden HILFE

2 Antworten

Die Slim Fit Jeans sind nur bis zur Wade eng! Ich würde sie umtauschen gegen eine Skinny Fit, die sind von oben bis unten hauteng und durch den Stretch bleiben sie auch in Form. Wenn es die bei c&a nicht für Herren gibt, einfach mal eine (mit hohem Bund) für Damen probieren.

Huhu Lamurion

Am einfachsten wäre sie einfach änger zu nähen am Bein.. Links rum krempeln und dann ne andere jeans zum abstecken drüber legen um zu sehen wie eng man sie nähen muss und dann das stück abnähen dann ist sie enger unten am Bein und oben immernoch richtig sitzend

Wo kann man noch Loose Fit Jeans kaufen?

Hallo! Ich bin ein Herr und habe in letzter zeit oft Schwierigkeiten die richtigen Hosen für mich zu finden. Das Ding ist, dass es in den meisten Läden nur noch so diese SLIM JEANS gibt also die die so enger zugeschnitten sind. Ich mag diese aber echt nicht. Meiner Meinung nach ist es zu feminin aber egal jedem das seine. Auf jedenfall möchte ich einfach nur ganz normale Jeans haben sprich: LOOSE FIT JEANS. Jedoch haben die solche in vielen Läden in meiner Umgebung nicht mehr weil nun mal die Skinny jeans in mode sind. Im Internet kann man natürlich zahlreiche loose fit Jeans finden aber ich möchte nicht so gerne im Internet Hosen bestellen, da sehr viele Hosen verschieden ausfallen und somit ich auch keine Lust habe darauf zu warten, sie anzuprobieren, und dann wieder wegzuschicken ist mir einfach zu blöd. Daher wisst ihr vielleicht in welchen laden man noch so nach normalen Jeans für Herren suchen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?