Jeanne Soundtrack.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur durch Zufall hab ich gerafft, was du willst, da ich die Serie kenne. Du suchst den Soundtrack zu Kamikaze Katô Jeanne. Filme, Serien, etc. die irgendwie "Jeanne" heißen gibt's viele.

Zu deiner eigentlichen Frage: Wie eigentlich jede Anime-Serie hat auch KKJ einen Soundtrack mit sogenannten character songs. Kriegt man aber in Deutschland nicht legal ohne Import.

Ich schau mal kurz, ob ich die genauen Infos finde....

Ich lad die Lieder einfach von YouTube runter, das ist legal.

0
@SweetHayley

Wer auch immer dir das erzählt hat, redet großen Unfug. Wieso sollte das legal sein? Man kann derzeit noch drüber streiten, ob es wirklich illegal ist, aber legal ist nur der Kauf, wie man mit etwas gesundem Menschenverstand einsehen wird.

Die CD wird nicht mehr produziert, deswegen ist es schwer geworden genaue Infos zu finden. Jedenfalls hieß sie einfach "Kamikaze Kaitô Jeanne Image Album".

Vom deutschen Titellied gibt es übrigens, soweit ich weiß, keine längere Version, dafür war die Serie nicht erfolgreich genug.

0
@seirios

Jedenfalls macht das über die hälfte meiner Klasse und ich auch.

0
@SweetHayley

Mir ist schon klar, dass viele Leute das machen. Das heißt noch lange nicht, dass es legal ist.

0

Was möchtest Du wissen?