Jeanne die Kamikaze Diebin BUCH HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So allgemein nochmal: der Anime hat 44 Folgen, keine drei Staffeln. Der Anime weicht insgesamt vom Manga etwas ab, wegen viele Fillerfolgen und nicht alles umgesetzt. Den Manga solltest du möglichst komplett lesen, weil die Handlung einfach anders ist, wenn du irgendwo mittendrin anfängst, um den Anschluss an den Anime zu finden, wirds schwierig. Also den ganzen Manga lesen, hat 7 Bände und ja, am Schluss wird auch ein Epilog gezeigt mit Maron und Chiaki als Eltern....;)

Das "Buch" der "3. Staffel"....? Was für Bücher? Die Manga?

Irgendwo schmeißt du da was durcheinander. Es gibt überhaupt nur zwei Anime-Staffeln.

hund123 25.07.2011, 19:39

ich meine als taschenbuch zum lesen

0
seirios 25.07.2011, 19:41
@hund123

Also die Manga, ja? Die schwarz-weißen Comics, die man von rechts nach links liest, ja?

0
hund123 25.07.2011, 19:44
@seirios

ja genau und zwar kannst du mir bitte helfen. ich möchte mir die 3te staffel als mangabuch kaufen aba ich weis nicht wie sie aussieht kannst du mir bitte helfen ?

0
seirios 25.07.2011, 19:47
@hund123

Schatz. Das was du suchst, GIBT ES NICHT.

Es gibt keine 3. Staffel. Es gibt genau die 44 Folgen, die wir in Deutschland zu sehen bekommen haben.

Es gibt auch keine Manga "zu" den Staffeln. Die Manga waren vorher da und sind nicht in "Staffeln" aufgeteilt. Es gibt insgesamt 7 Bände, die im Grunde dieselbe Geschichte erzählen, wie die 44 Folgen des Anime.

0
hund123 25.07.2011, 19:48
@seirios

ich habe aber gelesen das es weiter geht als mangabücher und zwar das chiaki und maron ein kind haben und verheiratet sind

0
seirios 25.07.2011, 19:49
@hund123

Wer auch immer dir das erzählt hat, hat Unfug erzählt...

0
nekoneko94 28.07.2011, 14:00
@seirios

also nur unfug ist es auch nicht - ich glaube ich weis was du meinst =) also nach der story also nachdem finn gestorben ist kommt am ende des mangas also im 7. band eine szene wo grad maron und chiaki und miyako und yamamoto verheiratet sind. da sieht man erstens miyakos sohn (wiedergeburt von acces) und grad die frischgeborene tochter von maron (wiedergeburt von finn) von den 2 süßen gibt es weite weitere bonus love-story aber NUR in der neuauflage und zwar im 6 band von KAMIKAZE KAITO JEANNE PERFECT EDITION die hier auch in deutschland erscheinen ist wenn du dir die mangas nicht kaufen willst kannst du die folgenden szenen auf english hier im internet lesen:

das ende und die szene wo maron und chiaki verheitatet sind:

http://www.mangafox.com/manga/kamikazekaitoujeanne/c030/1.html

die bonus-love story mit den wiedegeborenen fynn und access:

mangafox.com/manga/kamikazekaitoujeanne/v07/c030.3/1.html

und hier gibts nochmal den ganzen manga auf english =): .mangafox.com/manga/kamikazekaitoujeanne/

0
nekoneko94 28.07.2011, 14:00
@seirios

also nur unfug ist es auch nicht - ich glaube ich weis was du meinst =) also nach der story also nachdem finn gestorben ist kommt am ende des mangas also im 7. band eine szene wo grad maron und chiaki und miyako und yamamoto verheiratet sind. da sieht man erstens miyakos sohn (wiedergeburt von acces) und grad die frischgeborene tochter von maron (wiedergeburt von finn) von den 2 süßen gibt es weite weitere bonus love-story aber NUR in der neuauflage und zwar im 6 band von KAMIKAZE KAITO JEANNE PERFECT EDITION die hier auch in deutschland erscheinen ist wenn du dir die mangas nicht kaufen willst kannst du die folgenden szenen auf english hier im internet lesen:

das ende und die szene wo maron und chiaki verheitatet sind:

http://www.mangafox.com/manga/kamikazekaitoujeanne/c030/1.html

die bonus-love story mit den wiedegeborenen fynn und access:

mangafox.com/manga/kamikazekaitoujeanne/v07/c030.3/1.html

und hier gibts nochmal den ganzen manga auf english =): .mangafox.com/manga/kamikazekaitoujeanne/

0
hund123 15.08.2011, 17:42
@nekoneko94

hargenau das suche ich :D juhu danke :******************** danke :D

0
hund123 15.08.2011, 17:42
@nekoneko94

hargenau das suche ich :D juhu danke :******************** danke :D

0

Was möchtest Du wissen?