Jeanne D`arc Anime

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo emely

ich habe mich diesbezüglich mal ein wenig informiert und tatsächlich gibt es jeanne dárc aber nicht als anime movie oder serie. Es gibt jeanne als anime game hier gibt es den dementsprechenden trailer ,was mich allerdings etwas wundert ist die zeichenart und bewegung die doch sehr nahe an einen anime movie oder serie erinnert aber ich habe alles abgesucht und finde nichts ausser das hier :D

http://www.gametrailers.com/videos/bga6hq/jeanne-d-arc-jeanne-d-arc-anime-cutscenes-2-4

das spiel ist direkt unter dem filmchen eingeblendet genauso wie für welche konsolen

lg;) ich hoffe ich konnte helfen

Nur Jeanne die Kamikaze Diebin wurde damals als Anime von Jeanne D'arc veroeffentlich.Sonst gibt es ein Animespiel davon. http://2e130c55e0c2763c8a20-c7a4d0feffd26319b59c92c4aecae366.r18.cf1.rackcdn.com/0f22dd626e9cdbe0c462ae41c154ed59ed01f812.jpg

Jeanne - Die Kamikaze Diebin Staffel 1 Folge 1

Hallo

Weiß jemand, wo ich online Jeanne - Die Kamikaze Diebin die aller erste Forge sehen kann?

...zur Frage

kennt jemand einen Anime der ähnlich wie Jeanne die Kamikaze Diebin ist?

...zur Frage

Jeanne die kamikaze diebin alle folgen

Haii!! ich habe vor ein paar jahren jeanne die kamikaze diebin so gern angeschaut und jetzt will ich den anime wieder anschauen aber ich finde ab folge 2 keinen stream mehr!! wo kann ich den anime kostenlos anschauen??? Download wäre auch ok aber er muss legal und kostenlos sein!!

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Anime über Jeanne d' Arc?

Gibt es Anime über Jeanne d' Arc? Ich meine damit jetzt, aber nicht Jeanne die Kamikaze Diebin ich weiß dass dort Jeanne d'Arc, in einer Folge zu sehen ist, was ich meine sind Anime, die sich um die historische Figur der Jeanne d' Arc drehen.

...zur Frage

Wo "Jeanne die Kamikaze Diebin" anschauen?

Wo kann ich alle Folgen von Jeanne die Kamikaze Diebin anschaun? Früher konnte ich alle auf YouTube schauen aber jetzt nicht mehr da alle gelöscht wurden wie so viele andere Animes. Ich möchte mir die Serie gerne anschauen und zwar kostenlos. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?