Jeanne D`arc Anime

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo emely

ich habe mich diesbezüglich mal ein wenig informiert und tatsächlich gibt es jeanne dárc aber nicht als anime movie oder serie. Es gibt jeanne als anime game hier gibt es den dementsprechenden trailer ,was mich allerdings etwas wundert ist die zeichenart und bewegung die doch sehr nahe an einen anime movie oder serie erinnert aber ich habe alles abgesucht und finde nichts ausser das hier :D

http://www.gametrailers.com/videos/bga6hq/jeanne-d-arc-jeanne-d-arc-anime-cutscenes-2-4

das spiel ist direkt unter dem filmchen eingeblendet genauso wie für welche konsolen

lg;) ich hoffe ich konnte helfen

Nur Jeanne die Kamikaze Diebin wurde damals als Anime von Jeanne D'arc veroeffentlich.Sonst gibt es ein Animespiel davon. http://2e130c55e0c2763c8a20-c7a4d0feffd26319b59c92c4aecae366.r18.cf1.rackcdn.com/0f22dd626e9cdbe0c462ae41c154ed59ed01f812.jpg