Jeaniene Frost Bücher Reihenfolge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bücher gehen alle um Bones und Cat:

  1. Blutrote Küsse
  2. Kuss der Nacht
  3. Gefährtin der Dämmerung
  4. Der sanfte Hauch der Finsternis
  5. Dunkle Sehnsucht

Diese Bücher gehen um Freunde von Bones und Cat. Die sind auch sehr spannend und ich finde es toll, dass Bones und Cat auch in diesen Bücher vorkommen!

Spade und Denis: Nachtjägerin Mencheres und Kira: Rubinroter Schatten

Ich kann sie dir alle nur empfehlen! Sind alle super tolle Bücher!!!

Buch reihenfolge?

Hey, Ich machs kurz. Ich habe die Buchreihenfolge "rosemary beach von Abbi Glines" gesucht und bin immer wieder auf Seiten gestoßen die die Bücher verschieden aufzählt.

Besonders die Bücher: ~Erhofft ~Ersehnt ~Für immer ~Gefunden ~Verloren ~Ganz nah ~Entbrannt