Jean Paul Gaultier Le Male wie lange hält der duft ungefär an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das beste Männerparfum das es gibt - der Duft hält finde ich sehr lange an -> denke den ganzen Abend bzw. NAcht! Auftragen: Hals und HAndgelenke und ein wenig auf die Schläfen!

Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll....viel zu lange. Ich finds schrecklich.

der hält fast 12 stunden,hinter den ohrläppchen im nacken und in den armbeugen

Gibt es Ultra Male von Jean Paul Gaultier als Internes Version?

Ich möchte mir den Duft ,,Ultra Male'' von Jean Paul Gaultier kaufen. Ich habe ihn bisher (meines Wissens nach) nur als normales EdT gesehen und gerochen, bin im Internet jetzt jedoch auf eine Intense Version gestoßen. Da die Flasche jedoch genau so aussieht und ich nicht weiß ob das von den Seiten nur ein Fehler ist (denn ich dachte bisher dass es von dem Duft nur eine Ausführung gibt) bin ich mir jetzt unsicher. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der sich in der Szene ein wenig auskennt. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Welches ist das beste One Direction Parfüm?

our moment/ that moment/ you and i

welches ist am besten und wie lange hält der duft? wonach riechen sie? was sind die unterschiede?

...zur Frage

Wieso wird das Parfum Jean Paul Gaultier 2 nicht mehr produziert?

Ich wollte gestern meinem Freund das Parfum Jean Paul Gaultier 2 kaufen und habe durch eine Mitarbeiterin von Douglas erfahren, dass das Parfum nicht mehr Hergestellt wird. Kann mir jemand sagen wieso und ob es einen vergleichbaren Duft gibt.

...zur Frage

Jean paul gaultier Parfum Erfahrungen

Hey ich habe vor mir das Jean paul gaultier parfum zu holen. Die Frage ist ob dieses Parfum auch lange hält und natürlich auch gut riecht. Erfahrungen?

...zur Frage

Parfum schwarzer Männerkörper Jean Paul Gautier

Hey Ich suche ein Männer Parfum, wo ich der Meinung bin, dass es von Jean Paul Gautier ist. Es war ein schwarzer Männerkörper. Leider finde ich dieses Parfum nirgends. Vielleicht irre ich mich auch und es war gar nicht von Jean Paul. Vielleicht einer ne Idee? :)

...zur Frage

Jean Paul Gaultier 2?

Hallo wisst ihr irgendetwas über dieses Parfüm / Duft von Jean Paul Gaultier 2 ?? Es riecht und duftet seit knapp 2 Jahren nicht mehr wie es dein solkte und wie es mal ?? Habt ihr auch dowas mitbekommenen wie eine rezeptur Änderung oder so  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?