Jean Paul Gaultier Le Male Fake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja nach den Beurteilungen des Anbieters und da es sich nur um Aftrershave etc. handelt (das immer günstiger ist als bsp.weise Parfum) scheint es mir schon seriös zu sein ,ist sicher ein Großposten von Konkursware.

du musst aber auch bedenken dass es nur maximal 40 ml sind und nicht 125 ml. und eigentlich spricht ja nichts dagegen. vielleich hatte der verkäufer es ja geschenkt bekommen und hatte es schon mal gerochen und ihm liegt es nicht so. also ich würd mir so ein angebot nicht entgehen lassen!

00super 12.04.2012, 18:41

Laut Ebay sind noch 10 verfügbar. Mich hat es halt nur stutzig gemacht, dass ich das Parfum nirgendwo anders mit 40ml gefunden.

0

Es könnte sein.Es ist kein Parfum nur Tonikum in ungewohnlichen Kleingrosse.

Was möchtest Du wissen?