Jean Michel Jarre 2018?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde Jarre dort seine Geräte aufbauen, dann müssten die "Zuschauer" draussen bleiben. Denn mehr als die beanspruchte Bühne kann der Innenraum des Planetariums nicht bieten.

Und offensichtlich ist die Live-Tour von J.M. Jarre am 14.11.2017 in Chile beendet.

Zitat Planetarium-Website: 

Bei der in diesem Programm vorgestellten Musik handelt es sich um eine 5.1 Surroundabmischung seiner bekanntesten Stücke, die unter dem Titel „AERO“ 2004 erschienen ist.

Daneben ist dieser Termin nicht als Tourtermin auf der JM-Jarre-Website vermerkt - ergo kein Konzert im klassischen Sinn.

Kein Veranstalter ist gezwungen, auf Eventim zu verkaufen. Wenn es ein Konzert auf Eventim nicht gibt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass das Konzert nicht stattfindet.

0

Ein Kitten alleine aufnehmen?

Meine Kollegin kam heute auf mich zu. Ein Kumpel von ihr hätte eine Katze für seine Freundin als Weihnachtsgeschenk geholt. Jetzt hat diese Freundin keine Lust auf eine Katze und er muss sie weg geben. Diese Katze ist 12 Wochen alt. :-( Ob ich die Katze haben möchte. Ich wollte zwar nächstes Jahr einen Kater aus dem Tierheim aufnehmen, aber kein Kitten und das schon gar nicht einzeln. Meine Wohnung ist auch nicht besonders groß (45 qm). Nun ja, jetzt soll das Kleine ins Tierheim, und das finde ich sehr traurig. Mal abgesehen, dass ich die Tatsache, ein Tier als Geschenk zu holen das Letzte finde. Trotzdem überlege ich mir, das Kleine aufzunehmen. Aber ich kann ja nicht jedes verunglückte Weihnachtsgeschenk aufnehmen. Auf jeden Fall wäre es die erste Zeit allein. Was haltet Ihr davon, ein Kitten aufzunehmen? Wie gesagt, meine Idee ist das nicht. Aber bevor es ins Tierheim kommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?