je öfter man rasiert, desto schneller wächst der bart?

4 Antworten

meiner erfahrung nach ist es egal wie oft du rasierst es dauert immer gleich lang bis der bart ne bestimmte länge hat. Ist das normal...tja bei mir hat es erst mit 15 oder so angefangen und selbst da hab ich mich vielleicht einmal die woche rasiert, aber das ist von person zu person unterschiedlich

Ich bin zwar kein Junge ,aber mein Bruder hatte ein ähnliches Problem.So unnormal ist das nicht,denn wenn du Haare schneidest regst du das Wachstum an.Dann kommen noch deine Hormone ins Spiel.Wahrscheinlich wächst bei dir das Haar besonders schnell.Aber geh trotzdem vielleicht zum Arzt,der kann dir eine hundertprozentige Antwort geben,denn deine Haare wachsen vielleicht einen Tick zu schnell. LG Lillian

Überschrift: stimmt nicht. ist das normal? Ja.

Elektro-Rasierer für Glatze?

Hallo,

im Moment rasier ich mir den Kopf noch mit einer Haarschneidemaschine, jedoch ist das nicht gerade ideal, da die Haare ja noch einige mm lang sind. Nassrasur, steht ich nicht so drauf. Ich habe mal letztens die gelegenheit einen elektrorasierer, den Panasonic ProCurve zu testen und der hat mir eigenlich gut gefallen. Er macht die Haare recht kurz, wie am Bart und arbeitet sauber, jedoch ging es nicht so schnell.

Kennt jemand zufällig einen anderen Elektrorasierer der geeignet wäre? zB von Braun, Phillips? 3-Kopf-Rasierer hatte ich schon getestet, die gehen garnicht.

Danke schonmal!

...zur Frage

Rasieren bart?

Hallo ich habe einen leichten bart und rasiere ihn , aber wie kann ich den bart unauffälliger machen also so das mann ihn fast Garn nicht oder am besten Garn nicjt sieht? Bin 13

...zur Frage

Soll ich nich rasieren oder nicht?

Ich bin 13 und bin ziemlich behaart.

Intimbereich, Achseln, Bauch, an den Zehn, Fußrücken teilweise, Brust, Beine und Bart habe ich auch schon. Nun haben wir morgen in der Schule Schwimmen und ich habe etwas Schiss davor ausgegrenzt zu werden, vorallem weil ich neu in der Klasse bin und eben im jungen alter Haare sehr abstoßend auf gleichaltrige Personen wirkt. Achseln rasiere ich sowieso aber die ganzen andern stellen nicht. Beine sinf mir egal, der rest aber nicht, also Brust, Bauch und die Zehn. Soll ich die auch rasieren oder denkt ihr ich werde trotz dessen nicht als freak da stehen. Noch als Info, ich bin übergewichtig, das gibt dem ganzen also nochmal so nen Schuss. Mich persönlich störts nicht, weil es normal ist, aber neben den anderes Jungs sieht das sooooo blöd aus.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Damen Bart weg ?

Hallo , ich bin 13 Jahre alt und habe ein Damenbart gehabt. Gestern hab ich ihn mir zum ersten mal gewachst. Hat zwar weh getan aber ich könnte die Schmerzen noch ziemlich gut ertragen. Es war gestern Abend . Es war danach sehr Rot und ich glaube ich habe es etwas zu oft gemacht und Haut fühlt sich jetzt sehr zerissen an. Heute Morgens war es so Rot und hat noch geschmerzt. Jetzt immer noch . Und morgen habe ich Schule . Was schrecklich ist. Was kann ich machen damit diese Tötungen so schnell wie mögliche verschwinden. Ich hab etwas Bepanthene drauf gemacht . Die Schmerzen sind damit eigentlich ganz gut verschwunden aber die Rötungen sind noch da !!😢😓

...zur Frage

schmerzen bei der gesichtsrasur(beim mann)

bin 17 und wenn ich mich rasiere also mit rasierschaum und ner klinge dann tut´s hardcore weh, wenn mein bart etwas länger ist. Ich rasier immer von unten nach oben, mach ich was falsch?

zu wenig rasierschaum? daran kanns nicht liegen..

...zur Frage

Bart lassen oder wegrasieren? (Bin 18)

Ich rasiere mich eigentlich fast jedes Wochenende also einmal in der Woche. Doch seit 2 Wochen trage ich einen Bart und ahne ihn bis jetzt nicht wegrasiert. Nun bin ich am überlegen.. Sieht ein Bart ungepflegt aus? Wie sieht ihr Frauen das? In der Schule tragen sehr wenige Bärte..meiner geht auch schon bi sind en hals :D

Foto wurde hinzufügt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?