Je öfter ich mir ein Bild von mir anschaue desto mehr fett sehe ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, dass der Mensch immer das sieht was er möchte. Du möchtst dich zwar nicht Dick sehen, aber je ganauer du dich ansiehst, desto eher stellst du dich so vor. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich vermute, dass du dir das nur vorstellst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß das Bild weg und fang an, was zu tun oder Dich so zu akzeptieren, wei Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schmeiße das Bild weg, und mache FdH, dann machst du in 4 Wochen ein neues Bild, siehe da, das Bild ist schöner geworden, aber nicht (du) die Wirklichkeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizidbutterfy
25.04.2016, 15:31

Dann finde ich das neue Bild ein paar Stunden später auch wieder grauenvoll... Und fdh.... Da bin ich bei

0

Was möchtest Du wissen?