Je nachdem , wo mein Bett im zimmer steht , hab ich atemprobleme oder halt nicht. Helft mir bitte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann versteckter Schimmel sein,zB unter der Tapete,auch wenn in dem Bereich eine andere Farbe gestrichen wurde,oder etwas was ausgast,zB von einem Schrank oder Bettvorleger,da gäbe es viele Möglichkeiten,genaueres könnte da nur eine Raumluftanalyse ergeben.

Es könnte eine feuchte Wand sein, für dich unsichtbare Schimmelpilze oder auch Hausstaub. Da gibt es eine ganze Menge. Am besten wird es sein, wenn du dein Bett so aufstellst, dass du gut schlafen kannst. Denn darauf kommt es ja an, oder? Ist doch egal wo dein Bett steht, wenn du nur wieder gut schlafen kannst. Alles Gute für dich.

Vielleicht solltest du das Bett wieder zurück schieben, denn es kann sein, das dein Körper die neue Stelle nicht mag.

Du solltest auf jeden Fall mal deine Lunge vom Lungenfacharzt überprüfen lassen.

Rubensstut6 04.12.2013, 08:59

kann man auspendeln meinte ein Nachbar, wegen eventueller Wasseradern.

1

Was möchtest Du wissen?