Je mehr testo mann hat desto schneller baut mann muskeln auf?

4 Antworten

Testosteron ist in erster Linie ein Sexualhormon. Es ist allerdings auch als Dopingmittel bekannt. Mehr rote Blutkörperchen nehmen mehr Sauerstoff auf, geben mehr an die Muskeln ab und erhöhen die Ausdauer.

Sehr beliebt beim Radsport. Wegen der Bergtouren usw.!

Wenn das körpereigene Testosteron nicht ausreicht, wird dies oft verschrieben und oder gespritzt. Es hat allerdings Nebenwirkungen. Innere Unruhe (du könntest extrem gereizt sein). Die Prostata kann sich vergrößern, Kopfschmerzen etc.!
Zum Muskelaufbau gibt es andere, bessere Mittel, welche nicht unter das Dopinggesetz fallen.

Nicht ganz. Zwischen natuerlich-mittlerem und natuerlich-hohem Testosteron Level besteht kein Unterschied im Muskelnaufbau umd Fettabbau.

Das ganze funktioniert nur bei grosser Menge von kuenstlich gegebenen Steroiden.

"Druck haben" als Mann, was ist dran?

Finde die Aussage ist Schwachsinnig und eine Ausrede dafür, dass Mann seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat, fehlt nur noch: "Der macht was er will" :D

Spielt dabei doch eine Testosteron Schwankung oä. eine Rolle die sich aufs Gehirn auswirkt oooder ist es reine Kopfsache?

...zur Frage

Bringt Steroide anabolika wirklich schneller die Muskeln wachsen?

Was genau bringt Steroide anabolika ?
Stimmt das das man mit anabolika in 3 Monaten schon ein dicken fetten Oberarm bekommt ?
Also baut man wirklich sehr sehr sehr schnell auf ?  Kann man damit sehr viel muskel aufbauen in paar Monaten also nicht Bischen sonder richtig viel mein ich !!!
Ich kenn schon die Nebenwirkungen . Und wollte es nur so mal wissen .

...zur Frage

Stimmt das dass je schneller man isst, desto mehr nimmt man an Gewicht zu?

Auf Insta "Faktastisch" gab es nämlich diesen Fakt. Stimmt das?

...zur Frage

Androgenspiegel beim Mann senken?

Hallo, Wie kann man den Androgenspiegel beim Mann senken, also das Testosteron und Dihydrotestosteron um das Körperhaarwachstum im Gesicht und am Körper zu verringern und um die Talgproduktion (Pickel usw.) im Griff zu bekommen. Optimal wäre in natürlich zu senken oder gibt es irgendwelche Tricks????? Und ja ich bin mir sicher, dass ich ihm senken will.

...zur Frage

Was macht mann gegen akne durch testosteron als mann?

Ich meine wenn Mann anfällig auf akne durch testosteeron ist also nichts von aussen spritzen etc.

...zur Frage

Stimmt es, dass je mehr man masturbiert, desto mehr Testosteron produziert der Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?