Je mehr Masse desto größer der muskel beim trainieren?

3 Antworten

Wenn du einen Satz draus machst - Subjekt, Prädikat, Objekt - kann man auch verstehen, was du willst. Was für Masse, was für ein Training?

Würde ich so sagen. Wo nix ist kann auch nix werden. Es ist nur wichtig irgendwann auf Definition umzuschalten, damit man die Muskeln nachher sieht und sie zur Geltung kommen.

nein.

bzw. jain.

aber eigentlich nein.

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan (Simeon Panda)?

ich bin definitiv kein Neuling oder Anfänger sondern schon einige Jahre dabei.

Daten: 20 Jahre alt, 1,84m groß, 91 Kilo, 11% KFA.

Ich möchte demnächst wieder mit einem leichten Kalorienüberschuss weitermachen. Dazu wird auch ein neuer Trainingsplan kommen. Ich bin nun am überlegen, ob ich mich am Trainingsplan von Simeon Panda orientieren soll, da ich seine Art zu trainieren sehr interessant finde. Ich werde (wenn dann) natürlich ein paar Sätze weniger als er machen und auch mehr Pausentage einlegen. Was denkt ihr über diesen Plan? Würde das was bringen für den Masseaufbau? Seine Wdh. Zahlen gehen ja auch sehr stark auseinander...

Hier ist der Link zum Plan: http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/Fitness/View/Fitnessartikel/1146/Trainingsplan-und-Ernahrungsplan-von-Simeon-Panda

Und ist der Typ wirklich natural? Ich zweifle daran...

Vielen Dank

...zur Frage

Werde ich damit an Masse/Gewicht gewinnen?

Hallo,
Daten über mich:
Alter: 16
Größe: 1,85
Gewicht: 61kg
Also ich hab mich ein wenig reingelesen wie man Muskeln aufbaut usw. das ist auch nicht meine Frage wie man es macht sondern ob ich mit folgendem Plan, Fortschritte erzielen kann. Also ich habe mir einen eigenen Trainingplan/Ernährungsplan zusammengestellt. Ich esse täglich 3000-3500kcal und das 50% KH, 30% Protein und 20% Fett. Ich nehme täglich 5g Kreatin und trinke mind. 2 Liter. Trainieren tue ich jeden 2-3 Tag je nachdem wie mein Körper regeneriert ist. Nun ist meine Frage werde ich damit an Masse/Gewicht gewinnen und wenn ja wie schnell dauert es ca. um 2kg zuzunehmen. Ich weiß das das eine doofe Frage ist aber könnt ihr mir da Vllt. Grobe Schätzungen sagen oder eigene Erfahrungen teilen. Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied beim Training: Masse und Definition?

Ich verstehe diese Begriffe überhaupt nicht manche sagen so dann wieder andersrum. Ich habe das irgendwie verstanden das bei Masse der Muskel größer wird und bei Definition der Muskel härter. Ist Masse aber nicht zunehmen ? Was hat das für ein Sinn ?

Ich bin gerade beim Abnehmen mache nur Ausdauertraining Joggen & Fahrrad fahren. Möchte aber mein Po trainieren ohne Fitnesstudio (habe Kurzhantel zu Hause). Ich will das mein Po nicht mehr flach ist sonder runder und auch größer. Aber geht das überhaupt während dem Ausdauersport ? Wird die Masse (also der Muskel) durch das Abnehmen nicht kleiner und somit auch der Po? Und welche Übung ist da am besten ? Habe null Ahnung, bitte um Aufklärung.

...zur Frage

Mit welchen Übungen kann man diesen Muskel trainieren? (weiß den Namen nicht (Bild)?

Es ist der Muskel(Muskeln) unter den Armen, was sind die besten Übungen, um diesen stärker und größer zu "machen"?

...zur Frage

je größer die Wellenlänge, desto schwächer wird das Licht gebrochen....stimmt diese Aussage?

je größer die Wellenlänge, desto schwächer wird das Licht gebrochen....stimmt diese Aussage..(zb beim Prisma)?

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?