Je mehr ich esse desto mehr nehme ich ab?

4 Antworten

Das ist auch bei mir so :P Bis vor paar Monaten habe ich bei jedem BIssen zugenommen, aber momentan, nehme ich immer mehr ab...ist ja eigentlich gut, wenn man ja sowieso vor hatte abzunehmen... :D

9

Gut schon, frage mich auch nur woher das kommt weils ja schon merkwürdig ist das man durchs essen abnimmt anstatt durch sport oder durch weniges essen :)

0
6
@Jacqueline10

Das blödeste was dir passieren könnte ist, das du Krebs hast, denn das hat meine Oma und sie hatte die selben Anzeichen wie ich jetzt habe...ich habe mich aus Angst nicht testen lassen....ich will dir keine Angst machen..

Vielleicht sind es harmlosere Ursachen...z.B. die Pupertät, da der Körper sich ja verändert und man in einer "Selbsfindungsphase" ist :D

0
9
@symptomica97

Also aus der Pubertät bin ich lange draußen und Krebs ist bei uns in der Familie weit verbreitet :/

0

Es kann sein das du eine Schilddrüsen Überfunktion hast. Ich hab eine unterfunktion und bei mir ist es anders Rum ich esse fast nix und nehme zu. Naja also geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen :)

9

Hätte ich eine Überfunktion würde ich durchgehend abnehmen, jedoch nehme ich nur ab wenn ich mich vollesse, esse ich wenig nehme ich zu.

0
2

lass dich einfach mal untersuchen

0

Ist bei mir auch so. Ich esse so viel, dass ich immer Angst habe am nächsten Tag aufzustehen und 300 Tonnen schwerer zu sein. Aber durch Süßigkeiten wird mein Bauch nur flacher. Und wenn ich Abends anfange alles mögliche in mich hinein zu stopfen, wache ich morgens mit weniger Gewicht auf :) Das "Problem" haben 2 weitere Schüler aus meiner Klassse auch. Und ach ja, mit denen war ich heute sogar essen :D

9

Weißt du warum das bei dir so ist?

0
6
@Jacqueline10

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass ich einfach einen echt schnellen und gesunden Stoffwechsel habe. Ich treibe nicht mal Sport. Bei dem einem Mädchen aus meiner Klasse denke ich, dass das Fett eher an anderen Stellen gespeichert werden. Da sie echt eine weite Oberweite hat und einen so krassen dünnen Bauch. Dem anderem Mädche gehts genau wie mir. Ok, noch mal eine Frage an dich. Bist du weiblich oder Männlich?

0
9
@happinessshared

Wie mein Namen schon sagt bin ich weiblich. & wie gesagt ich kann zunehmen, es ist nicht so dass ich durchgehend dünn bin wie bei Menschen mit einer Schilddrüsenüberfunktion :)

0

Wie vermeide ich den Jojo-Effekt, wenns vielleicht schon zu spät ist?

Hallo zusammen.

Ich versuche mich jetzt kurz zu halten. Ich habe vor ca. einem Monat angefangen immer weniger zu essen, bis es wirklich schlimm wurde. Ich nehme nicht mehr als 300-400 Kcal zu mir am Tag, da ich angst habe zu essen. Ich habe angst, dass ich nach jedem bisschen, was ich esse, zunehme.  Ich habe in dieser Zeit auch 8Kg abgenommen, was nicht gesund ist. Das weiss ich, aber es ist mir egal. Jedoch weiss ich, dass ich nicht ewig so weiterleben kann und falls ich dann mal wieder anfange zu essen, wird ja der Jojo-Effekt eintreten. Je früher ich wieder ein wenig mehr anfange zu essen, desto besser. Jetzt habe ich aber angst, dass wenn ich immer mehr esse, ich noch mehr zunehme. Also wie kann ich das jetzt verhindern? Mich langsam wieder an Lebensmittel antasten? Wie mache ich das und wie viel? Ich wäre mega froh über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ich esse gesund aber wiege immer mehr. Was mache ich falsch?

Ich esse sehr gesund aber ich neheme einfach nicht ab!!! Ich esse seit 1 monat sehr gesund und neheme eher zu .... HILFE

...zur Frage

Wieso kann ich einfach nicht aufhören!?

Hallo Ich esse ständig Süßigkeiten und kann damit nicht aufhören ... ich mache regelmäßig Sport bin nicht wirklich dick und würde trotzdem gerne noch etwas abnehmen ... in erster Linie am Bauch. Ich esse jeden Tag süßes und nicht grade sehr wenig, ich schaffe es einfach nicht nichts süßes zu essen :C

...zur Frage

Habe immer Hunger und esse den ganzen Tag! Essstörung?

Hallo Leute, Ich habe den ganzen Tag Hunger und esse auch die ganze Zeit. Ich habe dann ein ganz vollen Bauch und mir ist dann auch schlecht, aber ich habe dann immer noch Hunger. Ich esse zwar nur veganes Essen und nur hin und wieder biosüßigkeiten, aber ich esse trotzdem die ganze Zeit. Ich esse dann Reis für eine ganze Familie oder eine Packung Nudeln und hab dann immernoch Hunger. Ist das eine Essstörung? Dick bin ich nicht, aber ich nehme schon etwas zu. Was kann ich gegen dieses Hungergefühl machen. Ich schaff es immer nur 1 oder 2 Tage normal zu essen, wenn überhaupt. Könnt ihr mir helfen? Ich hab auch was mit dem darm. Ich hab reizdarmsyndrom. Vielleicht hat das ja auch was mit meinem Essen zu tun:/

...zur Frage

Wie werde ich schnell und effektiv dicker

Hallo

Ich wende mich mal mit der frage an euch vielleicht kann mir ja einer von euch einen guten Tipp oder so geben. Also ich hab das Problem das ich einfach nicht dicker werde egal was ich mache bzw. esse ich wiege schon seit gut 1 Jahr konstant 55kilo bei einer Körpergröße von 1,77m ich esse ganz normal frühstück, Mittag, Kaffee und Abendbrot und esse auch sogar zwischendurch noch süßes und so aber es passiert nichts hab es auch schon mit Eiweiß Drinks und so jeden tag probiert aber nichts ich werde einfach nicht dicker das ist ganz schön Debremierend . Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich schnell und effektiv zunehme. Grüße

...zur Frage

Habe schnell abgenommen.

Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen. Ich habe ca. vor einem 3/4 Jahr 25 Kilo abgenommen. Aber in ca. 1-2 Monaten und das ist ziemlich schnell. Meine Strategie war : Morgens = Brot mit Käse. Mittags = 1 Apfel. Abends = 1 Apfel

Ich wog vor meiner Diät 93 Kilo und jetzt so zwischen 70 und 68. Nach meine Diät habe ich mich langsam angefangen wieder etwas zu essen. Aber damit ich nicht alles wieder zunehme, habe ich langsam angefangen.

Jetzt esse ich Morgens, Mittags, Abends, jedoch esse ich auch Süßigkeiten, aber nehme nicht zu. Woran kann das liegen ? Ich esse zwar nicht wie früher, aber Süßigkeiten esse ich schon. Kann es daran liegen, dass ich Süßigkeiten manchmal als Mittagessen esse und dann nichts mehr esse ?

Jetzt ist Ramadan und ich fasste. Vor meiner Diät war auch Ramadan und ich nahm während dessen auch 5 Kilo meines gesammten Verlustes ab. Seit 4 Tagen ist jetzt Ramadan und ich merke, dass ich abnehme. Ich wiege jetzt 67.8 Kilo. Warum das ? Kann es daran liegen, dass nicht im Magen ist ? Weil wenn ich schon nach 4 Tagen abnehme, wie sieht das dann in einem Monat aus ? Ich habe noch die Befürchtung, dass ich nach dem Ramadan alles wieder zunehme. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?