Je mehr GB das Gerät hat, desto schneller ist es?

7 Antworten

ja und nein. es kommt nicht drauf an wie viel speicher platz es hat sndern wie voll es ist. also wenn du von den 16 Gb 15,90 gb verbrauchst ist es so langsam wie wenn du von 32 GB 31,90 verbrauchst. also je voller es ist desto langsammer wird es. und wenn du keine 80 apps brauchst, dann reichen 16 gb locker

Die GB Anzahl bei solchen geräten bezieht sich auf die Speicherkapazität. Wie die Festplatte beim Computer! Beide Geräte sind gleich schnell, nur auf das eine passt doppelt soviel drauf!

Nein

Das ist halt nachwievor die Masch von Apple, Speicher auf den Geräten zu beschränken. Hol dir lieber ein Android Tablet mit erweiterbarem Speicher, hast mehr von :)

Lädt iPad mini schneller wenn es augeschaltet ist?

Ladet es schneller wenn es ausgeschaltet ist oder im Standby Modus ist?

...zur Frage

Wie lädt ein ipad air schneller? Wenn man es ausschaltet oder wenn man den Flugmodus anmacht?

...zur Frage

Was sind die Hauptunterschiede zwischen dem iPad pro und dem normalen iPad?

Dass das iPad Pro eine bessere Leistung hat / schneller ist, das ist mir klar.

Aber gibt es Dinge die man auf dem iPad Pro tun kann, aber nicht auf dem normalen iPad?

...zur Frage

Lohnt sich ein iPad mini 3 mit 64 GB? - und was bedeutet "Cellular?

Hi Leute,

ich hab mich gestern dazu entschieden mir ein iPad mini zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein iPad mini 2 oder 3 holen sollte - es gibt beim 3er ja komischerweise keine 32gb version :/ . Würde sich das für mich lohnen (ich würde darauf vielleichteinige Fotos machen und Apps installieren und spielen). Und da ergibt sich noch eine Frage: Was bedeutet Cellular??? Ich hab gesehen das es ja irgendwie eine umbenennung ist, aber lohnt es sich dann 120€ mehr auszugeben??

LG, Brokkoli

...zur Frage

iPad 2017 oder iPad Air 2?

Und zwar hab ich vor mir ein der beiden Tablets zu zu legen aber bin mir unschlüssig welches der beiden mein neues werden soll , ich kenne sämtliche Verschiedenheiten der beiden Geräte allerdings bin ich mir nicht sicher welches ich nun kaufen soll .
Ich bevorzuge generell die 32GB wifi Version da ich damit ausschließlich zu hause surfe etc .
Das neue iPad würde mir 400€ kosten , das iPad Air 430€  also ist es für mich auch kein Aspekt das neue zu kaufen weil ich so 30€ sparen könnte .

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie viel GB bei iPad mini 4 16GB?

Hey, ich möchte mir ein iPad mini 4 in der 16gb version kaufen.

Also habe ich einpaar Fragen: 1.Wie viel GB hat das iPad wirklich (ich hab da was von 14gb gehört)?

1. Wie viel verbrauchen apps wie: tripomatic, maplets, facetime, wochenkarte, INSTAGRAM und YOUTUBE?

2. Wie viele Apps bekomme ich auf 6gb hin?

Ich möchte 6GB für apps, 1 Film, 100songs, 500 Fotos und 10 Videos.

Kriege ich das alles auf mein iPad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?