je langsamer das herz schlägt, desto länder lebt man? also ich mein im durchschnitt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

FALSCH. Je langsamer dein Herz schlägt, desto länger lebt dein Herz. Das muss nicht heißen, dass auch du länger lebst. Es gibt tausende von Krankheiten, die nichts mit dem Herzen zu tun haben. Es kann aber nicht schaden, dein Herz so zu trainieren, dass es im Durchschnitt langsamer schlägt. Dies kann man auch durch Atemübungen schnell erreichen.

Kleine Tierchen haben einen viel kleineren Blutkreislauf sowie kleineres Herz, daher schlägt es schneller. Du kannst es mit einer kleinen und einer großen Wasserpumpe vergleichen. Die große läuft langsamer und pumpt trotzdem mehr Wasser.

also werde nie sportler denn die sterben schon mit 40 jahren. totaler blödsinn,es ist egal ob dein herz schnell oder langsam schlägt. es kommt auf dein blut und den muskelaufbau im brustkorb an und wie stark dein herz ist. solltest du dich zb nur von fettigen zeugs ernehren muss dein herz viel schwerer arbeiten da das blut verunreinigt ist und da wird es im laufe der zeit schwächer und bekommt gelegendlich einen aussetzer.

Genau richtig ! In Deinem Leben stehen Dir genau 57.893.527.693 Herzschläge zu Verfügung. Wenn Du Dich also nicht überanstrengst dann kannst Du recht lang leben ! Hab ich in Erdkunde gelernt, oder war das in Biologie ?

lol ziehmlich genau ^^

0

ja so ist es je langsamer destolänger lebt man

Jep es stimmt ^^ . Musst du mal bei Elefanten nachlesen. Die sollen ein ganz langsames herz haben.

in welchem land willst du leben??

ich wohn genau da, wie dein nick heißt ^^

0

Was möchtest Du wissen?