Je härter der penis desto besser für die frau?

15 Antworten

Hallo! Alegesina bringt eigentlich schon alles auf den Punkt. Natürlich braucht es eine gewisse Härte, aber dann gilt:

Je geschickter der Mann desto besser für die Frau.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nein. Wenn der Kerl shiete ist, interessiert sich keine Frau dafür, was da sonst noch hartleibiges von ihm absteht. Und wenn der Kerl nett ist und was taugt, das erkenntn ne Frau mitn Herzen, nicht mitn Zollstock.

Sex hat mal nichts mit Liebe zu tun.

Auch, wenn das im Frauenverständnis (leider) immer  (noch) gerne unterstellt wird.

@FeeGoToCof

...diese Art von Sex jibbet zu genüge(u.a. auch) auf der Reeperbahn; du hast aber wohl noch nie Sex mit einem Menschen gehabt, den du liebst; selbstverständlich hat guter Sex auch was mit Liebe zu tun...

Nein.

Weder auf die Härte noch auf die Größe kommt es an, sondern auf den Umgang damit. Überhaupt auf eine schöne Atmosphäre und das Gefühl liebevoller Geborgenheit.

Viele Männer sind schnell geil, hauen ihr Ding rein, rödeln dann heftig bis zum Orgasmus und dann wars das. Bei uns Mädels funzt das meistens nicht. Wir brauchen viel Zeit, sowohl vorher wie beim Akt selbst. Wenn du noch kein Gespür dafür hast, dann überlass der Frau die Führung!

Ich muss Dich da enttäuschen.

Es gibt auch durchaus Mädels die "ES" mal auf die Rödeltour mögen und trotzdem orgasmusfähig sind.

Es muss wirklich nicht immer der Zuckerwatte-Sex sein.

Auch Frauen, sind animalisch.

@FeeGoToCof

Klar, es gibt auch die Mädels, wo es fix mal in der Besenkammer oder hinterm Strandkorb abgeht. Bloß einen unbedarften Fragesteller, der außer DIY offensichtlich noch keinen Sex hatte, sollte frau besser mal auf die andere Wahrnehmungsweise hinweisen. ;-)

@Aleqasina

So ein Müll, welche Frau bekommt den von einem schlaffen 4cm Penis eine Erektion ? Größe und Erektion sind sehr wohl wichtig. Du redest von "Geborgenheit" die Frauen die ich kenne wollten einfach nur Sex und dieses Liebespiel und romantischen Quatsch empfanden sie nur noch als lästig. Der User im Kommentar hat es schon angeschrieben, Frauen sind nicht weniger animalisch. Dein Beitrag wirkt pauschalisierend, daher auch mein Kommentar.

Nein. Je liebevoller der Mann, desto besser für die Frau.

Nun, ohne ausreichende Erektion - keine Penetration. Liebevoll hin, oder her.

@Pangaea

Nun, fest steht, dass ohne Penetration der Sex bei Heteropaaren irgendwann unbefriedigend wird.

Wie man damit umgeht und dies kanalisiert, ist natürlich ein anderes Thema.

Aber eine Freiwilligkeit unterstelle ich nicht.

Ich finde auch das Sex nicht nur Penetration ist. Ich weis nicht was los ist warum jeder denkt Sex ist rein raus und fertig...
Außerdem gibts viele Pärchen die nutzen halt Sex toys. Nein es geht buht um Penetration

Na,na...das ist aber keine Expertenantwort,...scheint nicht dein Fachgebiet zu sein  :-)