Je dunkler der Gaumen eines Hundes ,desto gefährlicher ist der Hund?

4 Antworten

Einen Hund kann man egal wie groß er ist und egal welcher rasse er angehört "scharf" machen. Ein Hund wird nie böse geburen. Wie sagt man so schön, dass problem ist nicht der Hund sondern derjenige am anderen ende der Leine. Eine blaue Zung oder ein blauer Gaumen hat nichts mit Adel zutun, sondern ist Rasse abhängig. oder ahbt ihr schon mal einen Dalmatiner mit blauem Gaumen gesehen?

Das ist Quatsch. Ein vernünftig erzogener Hund wird nicht gefährlich werden, ein unerzogener Hund ja. Mit dem Gaumen hat das nun wirklich nichts zu tun.

So was würde ich gar nicht erst prüfen wollen, zack, und meine Nase ist ab!

Was kann man gegen eine Blase auf dem Gaumen tun?

Ich hab irgendwas am gaumen, das gewachsen ist. Es tut weh und brennt. bitte helft mir.

...zur Frage

Mein Gaumen juckt nach Apfel essen

Hallo Comuunity, Ich habe heute mal eine Frage: Wie juckt mein Gaumen jedes mal, wenn ich einen Apfel esse? Das ist dann immer so etwa eine viertel Stunde und dann ist es wieder okay. Komischerweise ist es egal, welche Apfelsorte das ist, und ob Bio oder nicht, gibt es vielleicht eine Apfel-Allergie, oder etwas ähnliches?

...zur Frage

Kriegt man unter bestimmten Umstaenden einen Therapiehund gesponsert?

also ich habe mir schon immer einen Hund gewuenscht und meine Mutter immer wieder gefragt aber ich habe halt 4 geschwister und da ueberlegt man sich das dann doch einmal. Aber jetzt ist es so : meine Oma, 93, wohnt bei uns ist noch recht fit eigentlich und meine grosse Schwester ist koerperlich und geistig behindert, hat Rett-Syndrom, und deshalb hat meine Mutter gemeint das wir einen Hund kriegen koennten wenn es ein Therapiehund waere. Sie hat auch gesagt das man manchmal wenn man bestimmte Gruende hat einen Ther.hund von einer Stiftung gesponsert bekommt, also die Anschaffung eines solchen Hundes. Aber stimmt das ??? und Therapiehunde sind dann doch schon immer voll ausgebildet oder??? und wenn man einen Th.hund gesponsert bekommt werden dann auch die Arztkosten uebernommen ?????????????????????????

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man Feuerwerkskörper kaufen?

Wisst ihr das zufällig? Ich selber bin schon fast 18. Dürfte ich dann trotz allem welche kaufen? Oder gibt es ein ,,Je-gefährlicher-desto-Älter''?

...zur Frage

was tun gegen eine Gaumen blockade?

ich habe folgendes Problem Mein Gaumen blockiert quasi wenn ich ihn weiter öffnen möchte und ich merke es auch wenn er geschlossen ist das irgend etwas nicht normal ist könnt ihr mir was empfehlen was ich machen kann auser zum Arzt zu wandern ?

...zur Frage

Für Ferngläser gilt "Je größer die Vergrößerung, desto kleine das Sehfeld", aber was ist Sehfeld in diesem Sinne gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?