JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst oben in der Leiste auf Pause klicken.Nach dem Neustart macht er dort weiter wo er aufgehört hat.

Aber dann geht er doch nur auf 10kb/s runter, oder?

0
@RobbingHood

Er hört ganz auf zu Downloaden.Beim nächsten Start sind die Dateien noch im Loader und es wird dort weitergemacht wo er aufgehört hat.

0
@GenLeutnant

sicher? Also mal ausprobieren;

EDIT: Da steht in roter Schrift: Pause 10 bk/s in der leiste wo die D-Load geschwindigkeit angezeigt wird.

0

Nicht jeder Hoster unterstützt das wiederaufnehmen abgebochener Downloads, einige auch nur bei Premiumkonten.

sorry aber GenLeutnant war schneller... Aber ich geb dir DH

0

Was möchtest Du wissen?