jdownloader probleme mit r.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was mache ich falsch?

Du hörst bei Punkt 3 auf, ohne manuell zu reconnecten und das aufzuzeichen.

Gesamtanleitung:

  1. Gebe die lokale IP-Adresse Deines Routers in die Adressleiste Deines Browsers ein und bestätige diese. Dein Browser wird daraufhin die Router-Seite anzeigen, welche in etwa die Form eines Menüs haben sollte.
  2. Klicke Dich durch die verschiedenen Optionen, allerdings ohne etwas zu verstellen. Irgendwann wirst Du auch den Benutzernamen des Routers und das dazugehörige Passwort eingeben müssen (einige Router benötigen keinen Benutzernamen). Solltest Du einen Button oder Link namens "Neustart", "IP ändern", "Zurücksetzen", "Verbindung testen" oder ähnlichen Bezeichnungen finden, so merke Dir den Ort der Option.
  3. Öffne den JDownloader. Gehe in den Einstellungen zum Reconnect-Eintrag, klicke auf "Erstelle Reconnect Script" und im darauffolgenden Fenster auf "Start". Nun wird Dein Browser automatisch zur Router-Seite navigieren.
  4. Klicke nun auf den zuvor gefundenen Button oder Link zum Neustarten des Routers. Der JDownloader zeichnet alle Schritte seit dem Klick auf den "Start" - Button auf und wird nach einem erfolgreichen Neustart des Routers, das heißt einer Änderung der IP, eine entsprechende Meldung anzeigen.
  5. Klicke auf "Ja", um das Reconnect-Skript zu speichern.
  6. Benutze den "Ändere IP" - Button im JDownloader, um das Skript zu testen. Sollte der Test erfolgreich verlaufen, so hast Du nun ein funktionierendes Reconnect-Skript.

Gehe mal exakt hier nach:

Was möchtest Du wissen?