JDownloader nutzt Leitung nicht voll aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass du nur so viel laden kannst, wie der Server dir zur Verfügung stellt.

Musst dir Vorstellen wie wenn du Obst kaufen gehst. Deine Tasche ist groß genug, dass 100 Äpfel rein passen, aber der Verkäufer will dir nur 10 geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0genist
01.05.2016, 12:53

aber heißt es bei Uploaded nicht, dass man mit einem Premium account so schnell laden kann wie man kann?

0

Erste Möglichkeit: s. HdHKG

Zweite Möglichkeit: Dein Anbieter muss dir nicht unbedingt die vollen 50 MBit/s zur verfügung stellen, im Vertrag steht i. d. R. noch ein "maximal" drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0genist
01.05.2016, 13:01

1. was meinst du mit HdHKG?

2. mit Steam und wenn ich über den Browser lade, bekomme ich aber die 50000 nur mit dem Jdownloader nicht...

0

Was möchtest Du wissen?