JDownloader nur bestimmte Hosts zulassen

2 Antworten

Reguläre Ausdrücke können manchmal recht kompliziert werden - es gibt aber gute Seiten, wo die gut erklärt werden (habe es selbst zum Glück bei meiner Ausbildung zum Fachinformatiker hinter mir).

Gerade auf Seiten wie Release BB mit Hunderten Links pro Seite ist das sehr sinvoll und effektiv. Ein kleines Anwendungsbeispiel wird im angehängten Video erklärt (falls du später noch andere Sachen vorhast).

In deinem Fall ist es aber ganz einfach:

'Hoster' 'enthält nicht' 'uploaded'

der einzugebende code ist also nur: uploaded

Die Frage bezieht sich vermutlich auf JDownloader 09. Richtig komfortabel geht das aber erst ab JDownloader 2. Diese Version gibt es bisher nur als BETA Version.

Der Video aus Sventhemans Antwort bezieht sich auch auf diese JDownloader 2 BETA Version. Die beiden angehängten Screenshots zeigen zwei einfache Wege bestimmte Hoster zu deaktivieren, bzw sie ausblenden zu können.

LinkFilter ohne Reguläre Ausdrücke. - (Computer, PC, Internet) Seitenleiste im Linksammler: Hoster einfach ausblenden. - (Computer, PC, Internet)