JDownloader legal oder illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm ist ansich legal, was du damit machst, wohl eher nicht, es sei den du bist in der Schweiz zuhause ^^

Ich bin in Deutschland zuhause

0
@aleks2402

Pech gehabt, aber die Chance, dass du Post bekommst ist viel kleiner wen du ddl's lädst als torrents

0

Es gibt in deutschland nur sehr wenig Programme die illegal sind wie z.b. Nazi spiele oder so was. Du darst ja selbst Ddos programe auf deinem Pc haben, da du damit ja auch deine eigenden Server testen kannst