JDownloader länd langsam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

40 GB/s ??? Bist Du Dir sicher ?

Was fuer eine Internetleitung hast Du und was fuer eine hat Dein Kumpel und wo laedst Du runter und wo laedt Dein Kumpel runter ?

ich lade es genau gleich wie er runter ausser dass ich am pc mit dem lan kabel verbunden bin und er mit dem notebook über wlan. und unser internet ist 75'000Mbit/s .

0

Update: also bei mir steht oben rechts, maximal 50,00KB/s und bei meinem kumpel warem es 9.00MB/s.

wenn du es wirklich genau gleich wie dein Kumpel machen willst, dann musst du auch genau das gleiche Konto (username/passwort) nutzen oder selber zahlen.

Ansonsten bleibt dir nur der gedrosselte langsame Download, der bei den meisten OCH zwischen 30 und 60KB/s liegt (gibt Ausnahmen wie zippyshare, 180upload und einige andere

0

Es hängt an deinem Internet. Nicht an dem Programm.

Was möchtest Du wissen?