JDownloader läd ab einer bestimmten zeit nur mit 80kb :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Simpsons25,

Das Problem liegt nicht bei jDownloader sondern an deinem Hoster. Es möchte sein das dein Hoster ab 21 Uhr nicht mehr die volle Bitrate anbietet oder das zu viele simultandownloads (gleichzeitige Downloads) durchgeführt werden und du deshalb nur so viel zu verfügung bekommst. Ich denke mal das das nicht immer so ist das es mit 80kb runter ladet.

Ich würde dir folgendes empfehlen... Versuche einfach mal etwas anderes mit einem anderen Anbieter runter zu laden. Ich habe bei mir in jDownloader nach geschaut und so eine Einstellung nicht gefunden. Also muss es bei deinem Hoster liegen...

Berichte bitte kurz ob es geklappt hat. P.S.: wie schnell ist deine Leitung überhaupt?? kann es sein das du nur 1000 kb/s hast??

Was möchtest Du wissen?