JDownloader ladet Filme in nicht guter Qualität herunter was muss ich tun damit die Qualität besser wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die filme auf DVD oder BluRay kaufen. Gute Qualität, du untestützt die Filmemacher, UND machst ganz nebenbei nichts illegales. niemand wird geschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Programm, dass du benutzt, ist nur Hilfsmittel. Es bestimmt nicht, welche Qualität runter geladen wird. Wenn du es allerdings auf den genannten Seiten machst, dann ist die Qualität nun mal grottig. Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man sich aus purem Geiz so eine Qualität antun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schon ein Kreuz mit den Raubkopierern, dass die nichtmal ne gute Qualität abliefern, obwohl du kein Geld für die Filme ausgegeben hast.

Ehrlich, dieser Mist hat uns DRM und ähnliches beschehrt, irgendwann muss doch mal gut sein.

Kauf dir Filme, dann stimmt auch die Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht einmal in der Lage bist gute von Rips von schlechten zu unterscheiden, dann solltest du das "Raubkopieren" besser sein lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ladest du die Filme in der falschen Qualität wenn du die Filme in hat haben willst dann musst du die Filme entweder in 720p oder 1080p runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo lädst du denn die Filme runter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
25.05.2016, 14:23

von kinox.to oder movie4k.to

0

Was möchtest Du wissen?