JDownloader "kurzzeitig nicht verfügbar"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nichts !

Entweder ein anderes Programm nutzen oder den Download manuell durchführen, der JDownloader hat derzeit das eine oder andere Defizit und sollte mal überarbeitet werden !

3

anderes Programm? und da kommt es nicht?

0

Sky Q Receiver findet einfach kein Signal?

Hallo

Ich war gerade am TV schauen. Dann hing sich mein Receiver auf einmal auf , sodass ich einen Neustart erzwingen musste ( Vom Strom genommen ). Habe ihn dann wieder angeschlossen und gestartet. Nun befindet er sich im hauptmenü und will die Daten laden. Dazu dieser Satz: „ Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe bitte Deine Empfangs-Einstellungen.“

Wenn ich in die empfangseinstellungen gehe , passiert folgendes : das Satellitensignal schwankt von Nicht verfügbar zu Verfügbar. Dabei ändert sich jedesmal nur die Signalstärke von 0 zu 70 und wieder von 70 zu 0. ab und zu kommt auch eine signalqualität von 90 dazu , aber so schnell wie sie da war , war sie auch wieder weg ..

Habe schon gedacht es läge am Regen , aber da der andere Sky Receiver ohne Störung läuft kann es daran Schonmal nicht liegen.

Das Kabelende welches Im Receiver steckt habe ich ebenfalls schon neu „beschnitten“. Ebenfalls keine Wirkung.

Da Sky die Hotline auf 8 - 22 Uhr gesetzt hat , kann ich noch nicht mal da anrufen. Daher hoffe ich hier auf hilfsreiche antworten eurer Seits :)

...zur Frage

wieso steht immer beim jdownloader also wenn ich was downloade : no free user slots! get premium

account or wait..

und wenn die zeit abgelaufen ist fängt das nicht an zu downloaden sondern es fängt wieder von vorne an? wieso?

...zur Frage

Keine 5. Staffel Prison Break bei Netflix?

Wie kommt es das es nicht die 5. Staffel von Prison Break auf Netflix gibt?

...zur Frage

wann ist Prison Break Staffel 5 auf Netflix verfügbar?

...zur Frage

Jdownloader Limit erreicht was bedeutet das?

Hallo

Ich lade mit dem Jdownloader was von Megaupload und bis auf 25 Parts fängt es die an die IP Adresse zu suchen ( Warte auf neue IP ) des warten dauert 10 min und wenn die Zeit um ist fängt es wieder von neu zu suchen. In der Einstellung kann das nicht liegen da bin ich mir sichher. M.F.G xbox123

...zur Frage

Kommt noch eine 6 Staffel von Prison Break?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?