JDownloader ist zu langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schonmal dran gedacht, dass es an den Rapidshare-Servern liegen könnte? Entweder drosseln sie die Geschwindigkeit zur Zeit extrem für Free-User (was ich stark annehme) oder die Server sind tatsächlich extrem überlastet, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.

Es gibt einfach nie genug Leute die für den Dienst zahlen und es wird durch solche Aktionen versucht, die Leute zum Zahlen (Premium Acc) zu bringen. Wenn jeder mit free-acc und JDownloader ziehen würde, könnten die den Laden dicht machen, da nur Kosten entstehen.

also wenn du des so beschreibst nehm ich mal an, dass du von rapidshare lädst :D joa da is des normal, dass es unregelmäßig lädt :P also es kommt immer auf den hoster an, also z.b. rapidshare, netload... usw. bei denen bekommste halt net fullspeed, wenn de kein premium hast gruß

Aber da steht das es immer 650KB/s ist und die Datei verbraucht nur 95MB wenn ich mit Orbit was von Rapidshare downloade dann ist auch 650KB/s und dann ist es auch in par Minuten fertig also schneller als mit JDownloader.

0

Was möchtest Du wissen?