Jdownloader Geschwindigkeit zu gering

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manoman! Du hast einen Premium-Account und lädtst über JD runter? Filehoster beschränken beim download über JD die Downloadrate.

O.o Wusste ich jetzt nicht, habe es Jahrelang mit meiner 16er Leitung so genutzt und hat auch alles immer geklappt.

Dann erstmal nicht genutzt, und nun bin ich überrascht...

Gibt es da Alternativen ?

0
@Shushi

Uploaded hatte früher auch eine größere Datenrate aber seit neuestem beschränken sie den Stream auf max. 50KB über JD (ergibt auch Sinn, wollen ja Geld verdienen). Die einzige Möglichkeit ist eigendlich andere Filehoster zu probieren.

0
@Chilliboss

Wäre jetzt auch meine nächste Handlung :)

Danke für die Info :)

0
@Chilliboss

Ich nutze auch JD und habe momentan bei Uploaded und bei ShareOnline Premiumaccounts. Bei beiden bin ich mit meinem Download immer am Limit der Downloadrate laut meinem Vertrag welcher immerhin eine 6000er Verbindung enthält. Mehr ist in meiner Gegend technisch ohnehin nicht drin.

Würde ich JD nicht benutzen wäre meine effektive Downloadrate noch geringer, da ich jedes einzelne File manuell zum Download auswählen müsste, was JD automatisch nach Ablauf des Downloads der vorherigen Datei übernimmt. (Bzw. nach Ablauf der Wartezeit, wenn ich keinen Premiumaccount verwenden würde, nur würde JD dann nach einer Captchaeingabe fragen.)

1
@JTKirk2000

Absolute Zustimmung. Ich kann es mir auch nur so erklären, dass Chilliboss in seinem ersten Satz das "k" vergessen hat - bei "keinen Premium-Account" macht die Aussage wieder Sinn (obwohl die Drosselung nicht so erheblich ist - entweder man hat Geduld oder kauft Premium).

1

Was möchtest Du wissen?