JDownloader fängt immer wieder von forne an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Hab bei cloudzer.net nen Premium-Account und kann trotzdem aus einer Paket-Datei einen zip-Teil (101,0MB) nicht vollständig downloaden. :-/ Der Download hört immer bei 84,72MB auf. Hab inzwischen verschiedene Browser sowie auch JDownloader ausprobiert. Wo kann das Problem liegen? Danke!

Das kann sein dass der Hoster Deiner Datei gerade muckt oder Du hast aktuell eine schlechte Verbindung/Leitung.

Wenn Du Freeuser bist, musst Du bei den meisten Hostern wieder von vorne anfangen, auch wenn das meiste schon auf der Platte ist. Das machen die, damit Du zahlender Premiumkunde wirst.

Hast du Deinen JDowloader auf aktuellem Stand ? Falls nicht, vesuch mal ein Update, vielleicht gehts dann besser. Wichtig ist natürlich auch, dass Du genügend freien Platz auf Deinem eingestellten Speicherlaufwerk hast.

Ich denk net das des am Hoster liegt, das ist ja bei allen andern Hostern auch so. Kann schon sein das JD des extra so macht das du zahlen musst um vollen nutzen davon zu haben. An meinem Speicher liegts sicherlich net, net bei 1,5 freien Tb. Und meine Verbindung is super hier.

Naja, ich denk ich werd mich nach nem anderm Download programm umschaun. Kann mir da jemand einen Empfehlen?

LG Felix

Was möchtest Du wissen?