jdownloader erkennt premium4me account nicht!

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch schonmal mit dem JDownloader gehabt, sogar schon mehrmals und ich konnte das Problem dann auch immer mit dem selben Lösungsweg beheben.

Wenn Du den JDownloader geöffnet hast, musst Du oben rechts in der Symbolleise auf die Welt-Kugel klicken. Dadurch wird geprüf ob eine neue Version bzw. ein Update für den JDownloader vorhanden ist.

Das war bei mir immer der Fall gewesen wenn mein Premium-Account nicht mehr funktioniert hat und nachdem das Update installiert wurde, hat wieder alles ohne Probleme funktioniert.

Wenn es doch nur so einfach wäre... das hab ich schon probiert, funktioniert leider nicht :/

Trotzdem DANKE für Deinen Tipp!

0

@xLukas123: Nutzt du denn auch premium4me?

0

Spotify in Moldawien verfügbar?

Hallo,

ich habe einen Spotify-Premium-Account. Ich werde ein Jahr in Moldawien verbringen; dummerweise ist auf der Spotify-Weltkarte Moldawien nicht als Land markiert, wo Spotify verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Spotify-Account trotzdem zu benutzen?

LG und vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

JDownloader 2: Uploaded premium Account download Limit ershöpft

Hallo,

ich wollte grade ein download von dem schrecklichsten Hoster den es gibt tätigen via JDownloader und da musste ich mit entsetzen feststellen dass das download Volumen erschöpft sei dabei ist der Traffic von 500 sowieso mb alles andere als erschöpft, außerdem ist der acc Zeitweise deaktiviert.

Ich habe jetzt etwa ne stunde gegooglet und dabei nur herausgefunden dass es am JDownloader liegen soll.

Hat(te) jemand das problem auch und weiß zufällig wie das ohne warten zu beheben ist?

MFG, Yannikk

PS: Updates etc. sind alle installiert

...zur Frage

JDownloader2: Entpackungsfehler CRC?

Hallo,

ich habe eine große datei über den JDownloader2 heruntergeladen. Nun ist sie endlich fertig, ABER die Dateien lassen sich nicht entpacken. Dort steht nur "Entpackungsfehler: CRC: dateiname.rar"

Ich habe mir den Entpackungsverlauf angesehen und gemerkt, dass nur das letzte Package (part 22) nicht entpackt werden konnte. Alle anderen schon.

Kann mir jemand dabei helfen das Problem zu lösen? Danke schon mal im vorraus, LG Leo

PS: Im internet habe ich gelesen man solle die Dateien einfach nochmal Downloaden. Das geht in meinem Fall leider nicht, weil 1. der Download ewig gebraucht hat und 2. die Website, auf der der Host zu finden war mittlerweile nicht mehr existiert.

...zur Frage

Flash Videos Enorm Leise

Hi Leute, seit geraumer zeit sind bei mir Videos die ich online schaue sehr sehr leise, ich habe alles auf volle Lautstärke gestellt, auch das Headset und die Boxen aber nichts hilft. Das komische ist ja: Musik oder Videos die gedownloadet wurden sind auf ganz normaler Lautstärke. Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate. Gegoogelt hab ich bereits nur ich habe leider keine Problemlösung Gefunden. Wäre für eine Hilfe sehr Dankebar

lg: Sky

...zur Frage

Braucht man einen Minecraft premium account?

Ich möchte nicht online spielen, und ich habe gelesen, dass man den premium account nur braucht, um online spielen zu können. Ist der nicht-premium account dann kostenlos oder kostet der dann auch 20€? Und wenn er kostenlos ist, wie bekomme ich den dann?

Mfg flori76

...zur Frage

Falsche Daten bei Gewinnspiel im Internet angeben

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Bei verschiedenen Onlinespielen kann man Premiumaccount bekommen indem an Gewinnspielen teilnimmt. So meine Frage, was würde passieren wenn man dort falsche Daten angibt. Also falschen Namen. Wäre das strafbar, illegal,..?

Würde mich mal interessieren!

Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?