JDownloader entpackt nicht!

3 Antworten

Was haben die Dateien denn für eine Endung? Möglicherweise musst du sie erst zu einer großen Datei zusammenfügen.

Kommt ganz drauf an wie das ganze gepackt ist was du da runter lädst. Wenn es beispielsweise lauter *.z7 (7-ZIP) Files sind kann das der JDownloader nicht entpacken weil der soweit ich weiß nur RAR Files kann.

Schau doch mal nach und schau welche Datei-Endung die runter geladenen Files haben. Vielleicht ist es auch ein Split File das du erst wieder zusammenbasteln mußt.

wenn du die manuell schon nicht entpacken kannst, könnten die dateien fehlerhaft sein.

.jar datein werden als winrar datei runtergeladen?

Ich würde gerne Optifine für Minecraft installieren, aber wenn ich optifine runterlade wird es als winrar datei runtergeladen obwohl ich sie als .jar datei brauche

...zur Frage

wie entpacke ich eine img datei?

habe eine datei geladen,entpackt mit winrar und dabei kam eine img datei raus (crcl-.dvdr.img ,mit 4.561.270KB) ... wie kann ich diese entpacken und anschauen ???

...zur Frage

.rar.zip entpacken?

Hallo erstmal,

Ich habe eine Datei auf meinem PC welche auf .rar.zip endet und jedes Programm sagt mir es könne es nicht entpacken, was auch irgendwie verständlich ist, da jeder unzipper am Ende ja einen Ordner haben möchte, stattdessen bekommt er ein .rar Archiv an den Kopf geschmissen.

Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese [Datei].rar.zip zu entpacken? Wenn ja welche?

...zur Frage

DLC Datei entpacken

Hallo

Ich hab mir etwas runtergeladen. Es ist eine DLC datei .

Wenn ich doppelclicke dadrauf dann öffnet sich das fenster " kein geeignetes Programm auf dem Computer . Im web danach suchen?"

So und womit entpackt man eine DLC Datei?!

BITTE HELFEN !

...zur Frage

automatisches entpacken jdownloader

hallo hab mir gestern den jdownloader installiert aber irgendwie schaff ich es nicht das automatische entpacken einzustellen... hab auch schon versch. treats zu dem thema versucht aber ich hab iwie nen englischen erwischt und ich kenn mich gar nicht aus =(....danke für die hilfe

...zur Frage

andere brauchen pw dafür?

ich habe einen link gemacht der zu einer zip Datei für die kann man sich dann downloaden und wenn man die dann entpacken will braucht man ein pw warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?