JDownloader: Eingabezwang des Captcha-Codes unterdrücken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung, wie man es bei JDownloader beendet, aber benutze doch als Alternative Cryptload. Da öffnet sich nur unten rechts ein Fenster und stört nichts so.

PS: Nicht alles über diese One Klick Hoster ist automatisch illegal, nur so am Rande für ganz Schlaue.

Jewi14 14.06.2014, 10:26

Alternative kannst du dir einen Kurzzeit-Account für 5 oder 10 Euro zulegen, sofern du größere Datenmenge herunterladen musst.

0
KnorxyThieus 14.06.2014, 10:34
@Jewi14

Kann man in der Zeit folgendes herunterladen?

Host:           uploaded.to
Links:          191
Gesamtgröße:    8,25 GB
0
Kraven 14.06.2014, 10:55
@KnorxyThieus

Kommt darauf an, mit welcher Geschwindigkeit du surfst, aber ich würde mal generell sagen: wenn du mehr als 6 Mbit/s bekommst, schaffst du die Datenmenge in der Zeit. Darf ich fragen, was so groß ist und nicht auf einem anderen Anbieter zu finden ist?

1
KnorxyThieus 14.06.2014, 11:16
@Kraven

Wie komme ich auf die Geschwindigkeit?

Darf ich fragen, was so groß ist und nicht auf einem anderen Anbieter zu finden ist?

Besser nicht... ;p

0
Jewi14 14.06.2014, 11:43
@KnorxyThieus

Für 5 Euro gibt 48 Stunden schnell herunterladen, für 10 Euro sogar einen Monat. Effektiv also sind 10 Euro besser (kannst zum Beispiel mit Paysafecard bezahlen und gibt es für 10 Euro aber nicht für 5 Euro). Paysafecard gibt es überall in den Läden.

Würde also in dem Fall 10 Euro investieren und gut ist. Würde jemand das auf DVDs oder Blueray brennen und dir per Post senden, würdest du fast das gleiche bezahlen.

5 Euro kannst du per SMS Pay oder Lastschrift bezahlen, beides würde ich nicht unbedingt empfehlen, bekommst aber locker 9,25 GB in 48 Stunden herunter, wenn du nicht gerade eine 1000 kbit/s Leitung hast.

1
KnorxyThieus 14.06.2014, 10:28

Hat den Cryptload so einen Zeitzwang?

0

Naja, es gibt noch die Option entweder Hoster zu wählen, die keine Captchas beim Download jeder einzelnen Datei verlangen oder einfach einen Premium-Account für deinen bevorzugten Host zu kaufen. Falls dann immer noch zu viele Captchas auftreten liegt das an an der Quelle der Links.

KnorxyThieus 14.06.2014, 10:34

Keinen anderen Hoster gefunden :-(

0
den Captcha-Code einzutippen

Nur ein Vorschlag.Die Captcha Eingabe könntest Du gänzlich unterbinden wenn Du dieses nutzen würdest: http://unrestrict.li/download

Mit der kostenlosen Registrierung hättest Du die Möglichkeit von noch mehr Hostern zu downloaden....bis knapp über 1 GB täglich.

KnorxyThieus 22.06.2014, 08:35

???

Was soll der Link?

0
GenLeutnant 22.06.2014, 17:17
@KnorxyThieus

Eine einmalige Eingabe um überhaupt die ganzen Dateien downloaden zu können....das wars.

0
GenLeutnant 22.06.2014, 19:28
@KnorxyThieus

Du kannst dort alle Deine Links eingeben und unter ,,Optionen'' diese zu einer DLC Datei exportieren lassen.Diese DLC fügst Du anschließend in den JD ein und kannst ohne Captcha Eingabe saugen.Aber wie gesagt: nur 1024 MB am Tag (mit Verifizierung) bei Uploaded...oder wählst einen anderen Hoster wie Netload: http://unrestrict.li/hosts

0

Hallo,

ich empfehle dir auf JDownloader 2 umzusteigen. Dort kannst du dann den "Ruhemodus" aktivieren.

Gruß

KnorxyThieus 14.06.2014, 15:54

Klingt erst mal gut, sieht aber nach einer Beta-Version aus...

Wenn die Final draußen ist, wird die aktuelle Downloadliste dann übernommen?

mfg

0
briter 14.06.2014, 16:06
@KnorxyThieus

Die Beta ist eigentlich keine Beta. Die Version 2 gibt es schon seit vielen Jahren und läuft bei mir einwandfrei.

Um die Linkliste zu übernehmen kannst du einfach ein neues DLC-Paket mit JD1 erstellen und dann in JD2 einfügen.

mfG

0
briter 14.06.2014, 17:12
@KnorxyThieus

es gibt nur die Beta. Warum das so ist, musst du die Entwickler von JD2 fragen, das weiss ich auch nicht.

0
KnorxyThieus 14.06.2014, 18:02
@briter

Sieht für mich nach einem noch nicht abgeschlossenen Zustand der Entwicklung aus.

0
briter 14.06.2014, 18:04
@KnorxyThieus

Ich benutze JD2 seit ca. 2 Jahren. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?